Dr. med. Martha Ertl-Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martha Ertl-Gehrke?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martha Ertl-Gehrke Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Frau Dr. Ertl-Gehrke hat mir glücklicherweise in großer Not kurzfristig vor den Feiertagen einen Termin anbieten können. Ich bin von ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt. Sie gibt einem in schlechten Momenten Hoffnung und hat viele Lösungsvorschläge parat .
Bin sehr froh , Frau Dr. Ertl-Gehrke gefunden zu haben !!!

Frau Dr. Ertl-Gehrke ist eine sehr einfühlsame & fachlich absolut kompetente Psychiaterin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre PatientInnen und ist außergewöhnlich engagiert. Während einer akuten Krise habe ich umgehend einen Termin erhalten. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr wegen einer rezidivierenden depressiven Erkrankung in Behandlung und sie konnte mir bereits mehrmals aus einer schweren, depressiven Episode heraushelfen - selbst dann, als mir während mehrerer stationärer Klinikaufenthalte nicht geholfen werden konnte. Ich verdanke der hervorragenden Behandlung von Frau Dr. Ertl-Gehrke, dass ich meine Lebensfreude wiedergewonnen habe, mich stabil fühle, wieder arbeiten gehen und meinen Alltag bewältigen kann. Dafür bin ich ihr von ganzem Herzen dankbar & kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr empathische & absolut kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin, spult kein Programm ab, sondern geht auf den Fall ein, probiert Wege bis zum Erfolg. Geht auch menschlich auf einen ein. Nimmt sich Zeit.

Schon 7 Jahre dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 26 Jahren Patientin und top zufrieden. In schwierigen Situationen ist sie telefonisch immer erreichbar. So eine gutherzige und menschliche Psychiater gibt es nur einmal in München.

So etwas nur einmal in München • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich seit vielen Jahren bei Frau Dr.Ertl bestens aufgehoben. Durch ihre kompetente Art und Weise hilft sie mir immer wieder, ein ausgeglichenes Leben zu führen.

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ertl ist eine absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für einen nimmt, auch wenn man kurzfristig terminlich eingeschoben wird.
Sie setzt sich sehr für Ihre Patienten ein. Mir hat sie bereits öfters sehr gut weiter geholfen. Daher kann ich Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bitte machen Sie weiter so Frau Dr. Ertl! Nr vielen Dank nochmals.

Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Für mich war das am Ende zu viel, sodass ich mich psychisch eher schlechter gefühlt habe. Ich bin dann zu einem anderen Arzt. Aus neurologischer Sicht bin ich ihr aber sehr dankbar, weil sie meinen Vorfall sehr akurat verfolgt hat und mich direkt an die richtigen Spezialisten überwiesen hat, und sich auch für einen schnellen Termin eingesetzt hat. So konnten Untersuchungen und Therapien schnell gestartet werden!

Einfühlsamer Arzt, aber es passte nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Wohltat ist diese Ärztin.Für Körper, Geist und vor allem für die Seele.Mit Ihrer Hilfe habe ich viele Hürden genommen und werde auch weiterhin dem Alltag gewachsen sein.Vielen Dank!

Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich Patientin vor Frau Dr. Erl- Gehrke sein darf. Endlich habe ich eine zutreffende Diagnose und die entsprechenden Medikamente erhalten. ( Biolar)

sehr kompetent und immer sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute Ärztin, für mich die richtige, beste Schmerztherapeutin. Ein seltener Fall. Nimmt sich genügend Zeit für Patienten, sucht immer die alle Möglichkeiten aus, Patienten zu helfen.

die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben