Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
27.184 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Kühn

Arzt, Neurologe

089/763301
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kühn

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:30 – 14:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Albert-Roßhaupter-Str 281369 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Kühn?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kopfschmerzen
Multiple Sklerose
Parkinson
periphere Neurologie und Neuroorthopädie
Schwindel

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,6

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, tolle Sprechstundenhilfen

Fachlich fühl ich mich bestens aufgehoben! Die Beratung ist super klasse und Dr. Kühn nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Die Mädels sind einfach großartig und super hilfsbereit. Wenn’s akut etwas gibt, wird man sofort beraten und behandelt und zu Fragen, die ich während meiner Schwangerschaft hatte, wurde ich sofort telefonisch vom Arzt kontaktiert und beraten. Absolut empfehlenswert! Kompetenz in Person von Arzt und Sprechstundenhilfe!!!

26.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Nie wieder

Unmöglicher Tonfall, laut und fast unverschämt. Eine fortführende Untersuchung habe ich abgelehnt, so dass ich über seine fachliche Kompetenz nichts sagen kann.

15.06.2018
6,0
6,0

Symptomatische Theraphie

Ich war bis heute bei Dr. Kühn syptomatisch diagnostiziert in Therapie seit über einem Jahr. Das verschriebene Medikament zeigt von Anfang an keinerlei dauerhafte positive Wirkung, nicht mal einen Tag lang. Überweisung in die Klinik wurde mir energisch verweigert. Ich wurde dabei massive beschreien! Auf nie wiedersehen

Kommentar von Dr. Kühn am 10.09.2018

Mit Bedauern muss ich feststellen, dass eine Therapie, die über Jahre durchgeführt wurde und vom Patienten mehrfach als wirksam bescheinigt wurde, auf einmal für unwirksam erklärt wird. Eine geforderte Überweisung auszustellen - ohne vorherige Untersuchung - widerspricht der ärztlichen Sorgfaltspflicht. Auch einen kurzfristigen Untersuchungstermin wollte der Patient jedoch nicht wahrnehmen. Leider war der Patient argumentativ nicht zu überzeugen und wurde zunehmend ungehalten. Die abgegebene Bewertung folgte auf eine forderndes Gespräch zwischen Tür und Angel, ein vereinbarter Behandlungstermin bestand damals nicht. Die Bewertung spricht für sich, dennoch ist es sehr bedauerlich, das ein langfristiges und in der Vergangenheit erfolgreiches und vertrauensvolles Behandlungsverhältnis so endet.

31.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Neurologe.

Ich bin schon seit vielen, vielen Jahren bei Herrn Dr. Kühn in bester Behandlung. Seit dieser Zeit fühle ich mich mit meiner Epilepsie und mit meinem Restless-Legs-Syndrom bei ihm in sehr guten Händen. Ich bin medikamentös bestens eingestellt. Er ist ein verständnisvoller Neurologe, der auch auf Ängste und Sorgen seiner Patienten eingeht. Nicht zu vergessen, sind die Arztsekretärinnen, die zusammen ein perfektes Praxisteam ausmachen.

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

super gute Aufklärung und Betreuung

Kurz vor meinem 30. Gbeurtstag musste mir Dr. Marting Kühn leider eine wenig positive Diagnose eröffnen. Und dennoch wusste Er dies vertrauensvoll und in gewissem Sinne einfühlsam zu tun.

Die Bahndlung und nachhaltige Untersuchung verlief qualifiziert und ich fühlte mich jederzit in guten bzw. beste Händen.

Das Paxis-Team um Ihn herum ist ebenfalls sehr freundlich und immer zuvorkommend.meine bisherigen Erfahrungen mit der Praxis, dem Team und Dr. Martin Kühn lässt mir nur eine duchaus pisitive Beurteilung zu und resultiert in einem uneingeschränktem "empfehlenswert"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe27.184
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Kühn!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler