Beliebte Stadtteile in München

Prinzregentenplatz 13, 81675 München

Bewertung für Dr. Wimmer

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr Wimmer ist ein ganz toller Arzt

Hallo ich heiße Regina Bin 47 Jahre alt Ich bin seit erst 13 Jahren Epilepsie Patientin In den 13 Jahren war ich bei so vielen Ärzten und keiner konnte mir sagen wo her ich die ständigen Krampf an fälle bekommen habe wurde nicht einmal auf Medikamente richtig eingestellt damit ich zur ruhe komme und verlor alle Vertrauen zu den Ärzten so das ich mich auch nicht weiter behandeln lassen habe.
Bis ich auf Zufall im Internet auf Herr Dr.Wimmer gestoßen bin hab bei ihm ein Telefonischen Termin vereinbart und bin zu erst mit dem Gefühl dort hin gefahren das auch er mich nicht ernst nemen würde doch dann habe ich gemerkt das Dr Wimmer ganz ruhig auf mich ein gewirkt hat und über meine Probleme gesprochen hat auch er konnte sich nicht erklären wo durch ich diese Krampfanfälle bekommen habe aber erklärte mir das es auch eine Versteckte Epilepsie sein kann ich war sehr beruhigt und fasste auch sehr schnell vertrauen zu Dr Wimmer und muss ehrlich sagen ich bin sehr zufrieden und würde Dr Wimmer weiter entfehlen. Dr Wimmer sie sind ein ganz toller Arzt und ich werde weiterhin ihre Patientin bleiben vielen lieben dank für ihre ganz tolle Betreuung und auch ein ganz lieben danke schön an das Team GLG Regina"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wimmer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Wimmer

Sind Sie Dr. Wimmer?

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 24.12.2017

Kopfschmerz und Migräne aus TCM-Sicht: Ursachen behandeln, statt Symptome unterdrücken

Kopfschmerzen gehören zu den häufigsten gesundheitlichen Beschwerden. Sie reichen von leichten Spannungskopfschmerzen bis hin zu massiven Schmerzattacken oder Migräne. Erfahren Sie, wie die TCM ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2017
von Anja Stiehle

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 03.07.2015

Den Clusterkopfschmerz erkennen und behandeln

Heftige, wiederkehrende Schmerzattacken können Anzeichen sein für Clusterkopfschmerzen. Oft wird die Krankheit falsch oder sehr spät diagnostiziert, obwohl die Betroffenen unter sehr starken ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2015
von Dr. med. Holger Kaube