Über Dr. med. Martin L.J. Wimmer
Facharzt für Neurologie
Tätigkeitsschwerpunkte:
Schlaganfall inkl...

Meine persönlichen fachlichen Schwerpunkte sind Migräne und andere Kopfschmerzerkrankungen, Multiple Sklerose und Schlaganfallpräv...

Gerade in Zeiten von Corona: Nutzen Sie unser Angebot einer Videosprechstunde! Einfach durchzuführen, absolut dat...

Akademische Ausbildung

• bis 1964 Geboren
  • bis 1983 Carl-von-Closen-Gymnasium Eggenfelden, Abitur
  • Krankenpflegeausbildung am BKH Gabersee 1984 bis 1987

Fotos

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Folgetermin

Lieber Herr Dr. Wimmer, ich möchte Ihnen noch einmal danken, dass Sie sich meines Themas angenommen haben, nachdem ich von einer anderen Stelle brüsk abgewiesen worden war. Sie haben sofort angepackt und mir das Gefühl gegeben, dass sich jetzt jemand um mein Problem kümmert und das in einer sehr angenehmen, freundlichen, hilfsbereiten und auch humorvollen Art und Weise. Ihre fachliche Kompetenz steht dabei Ihrer empathischen Arbeit in nichts nach. Ich bin dankbar, dass es Ärzte wie Sie gibt.

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

EEG ausgefallen für alle Ärzte im Haus für unbestimmte Zeit, ein Muss für Neurologen
Selbstanmeldung per Bildschirm

weitere Termine werden nach Befundsichtung vereinbart

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Folgetermin

Behandlung mit Empathie, Erfahrung und Vernunft: so einen Arzt kann man sich nur wünschen! Herr Dr. Wimmer nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sichtlich daran interessiert, das beste für jeden einzelnen zu geben. Er hört zu und geht individuell auf sein Gegenüber ein und bei Rückfragen lässt er einen nicht im Stich. Er ist wirklich der beste Arzt seit Langem - lässt sich nur hoffen, dass sich sich die Empfehlungen nicht noch mehr häufen, sonst ist die Praxis bald überlaufen ;)

Termin auf jameda.de gebucht

Alles bestens. Sehr freundlicher und symphytischer Arzt.

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Andere

Dr. Wimmer ist perfekt für meine Migränebehandlung.

Ich habe wegen eines Bandscheibenvorfalls Herrn Dr. Wimmer aufgesucht um zuvorderst einen Nervenfunktionstest durchzuführen, weil ich bereits meinen Fuß nur eingeschränkt bewegen konnte. Er hat sich viel Zeit genommen - nicht nur für die Untersuchung, sondern auch um mir den Befund ausführlich und verständlich zu erklären - ebenso zu den Behandlungsoptionen - um mir abschließend seine Empfehlung zu geben (und mich ein bißchen zu beruhigen).

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May

Seit 4 Jahren bin ich bei Herrn Dr Wimmer in Behandlung und weiß seine hervorragende Kompetenz sehr zu schätzen. Selbst wenn der Praxisbetrieb mal sehr turbulent ist, nimmt er sich in seiner gewohnt freundlichen Art Zeit für den Patienten. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May

Ich habe mich bei Dr. Wimmer sehr sorgfältig, aber unaufgeregt untersucht und beraten gefühlt. Es ist ausgesprochen angenehm, den Eindruck vermittelt zu bekommen, dass man sich gerne Zeit nimmt. Ich bin mehr als zufrieden! Danke!

Kompetenz und menschliche Nähe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May

Es ist sehr ausführlich über Behandlung und verschiedene Therapieansätze gesprochen worden, sodass man sich jederzeit kompetent beraten/behandelt fühlt.

Sehr kompetenter und netter Neurologe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben