Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
8.373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Mühlbauer

Arzt, Neurologe

089/6885200

Dr. Mühlbauer

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:45 – 13:00
14:30 – 18:00
Di
08:45 – 13:00
14:30 – 18:00
Mi
08:45 – 13:00
14:30 – 18:00
Do
08:45 – 13:00
14:30 – 18:00
Fr
08:45 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Belfortstr. 581667 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Mühlbauer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kopfschmerz und Migräne
Nervenschmerzen / Neuralgie
Schwindel
Demenz
Parkinson

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung
Akupunktur

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Mühlbauer, Dr. Bründl Marc Hauchwitz, Dr. Maasberg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Menschlich sowie fachlich kompetent und sympathisch

Ich war im Januar zum ersten Mal vorstellig. Mir wurde Herr Mühlbauer in einem Kopfschmerzforum empfohlen. Termine sehr zeitnah und keine langen Wartezeiten. Dr. Martin Mühlbauer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Das Praxisteam ist ebenfalls unglaublich freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachlich und menschlich als sehr kompertent und angenehm empfunden

Mir wurde genau erklärt wie es zu meinen Beschwerden kommt, was dagegen getan werden kann und das ganze auf angenehme und freundliche Art und Weise auf Augenhöhe. Ebenso war das Personal sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

19.02.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Neurologe

Dr. Martin Mühlbauer ist ein sehr kompetenter Neurologe. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und man fühlt sich gut aufgehoben.

Empfehlenswert!!

11.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke, dass es Dr. Martin Mühlbauer gibt!

Ich bin seit 30 Jahren Migräne-Patient, und dachte alles zu kennen was die Migräne ein wenig erleichtert. Aber Herr Dr. Mühlbauer hat es geschafft, mir Medikamente und Anwendungen vorzustellen, die ich nicht kannte, die mein Leben aber die letzten Jahre um ein vielfaches verbessert hätten. Danke, dass ich Dr. Mühlbauer kennenlernen durfte. Er ist ein Arzt, der sich für seinen Patienten interessiert, und einem das Gefühl gibt, verstanden zu werden, ich habe mich von Anfang an in seiner Praxis und durch seine Art, mit Patienten und ihren Krankheiten umzugehen, sehr gut aufgehoben gefühlt.

17.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

vollumfänglich zufrieden

Ich war in den vergangenen Wochen einige Male bei Hr. Dr. Mühlbauer. Als Akutpatient habe ich schnell einen Termin bekommen, die Behandlung selbst war von Menschlichkeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Humor gekennzeichnet. Eine gute Mischung, wie ich meine.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe8.373
Letzte Aktualisierung26.01.2018

Finden Sie ähnliche Behandler