Dr. med. Michael Reiter

Arzt, Neurologe

Dr. Reiter

Arzt, Neurologe

Leopoldstr. 5980802 München
Sind Sie Dr. med. Michael Reiter?

Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Neurologie- und Kopfschmerzzentrum Münchner Freiheit

18.09.2020

Sehr gute MS-Betreuung

Seit mehr als 10 Jahren begleiten mich Herr Dr. Reiter und sein Praxisteam mit meiner MS-Erkrankung.

Hier fühle ich mich als Patientin ernst genommen und als Mensch wertgeschätzt. Herr Dr. Reiter hört zu, fragt nach und nimmt sich immer Zeit. Notwendige Therapien und Klinikaufenthalte wurden mir ermöglicht.

Die Praxisorganisation ist hervorragend, die Wartezeiten sind gering und das ganze Praxisteam ist ist sehr freundlich.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

17.09.2019 • Alter: über 50

rundum zufrieden

Sehr guter, kompetenter Arzt, fragt nach, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeiten!

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Neurologe in München

Ich kenne Reiter seit Jahren. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Danke

20.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top Arzt für MS Patienten

Herr Dr. Reiter arbeitet sehr kompitent, schöpft zusätzlich aus einem fachübergreifenten enormen Wissen.

Das Praxisteam arbeitet in allen Belangen extrem effektiv.

Zusammenarbeit mit den anderen den Patienten behandelden Ärzten klappt reibungsloß.

Wer hier gelandet ist darf sich glücklich schätzen und sollte trotz Handicap entspannt sein bzw es werden

07.02.2019

Sehr Kompetent. ich habe immer das Gefühl dass ich in gute Hände bin.

Sehr kompetent und sehr Nett

Ich habe das Gefühl dass ich in gute Hände bin. Er nimmt Zeit mir alles zu erklären und hört zu.

Letzte Aktualisierung17.01.2017

Dr. med. Michael Reiter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?