Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Neurologin
Scheinerstr. 9, 81679 München

Bewertung vom 11.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgesprochen angenehme und gründliche Ärztin

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für mich genommen hat und so gründlich arbeitet wie Frau Empl. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sympathische und äußerst nette Ärztin

Frau Dr. Empl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich hatte das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Ich werde bei Frau Dr. Empl als Neurologin…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Unkomplizierte Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter / es wird sich Zeit genommen und ausgiebig erklärt und Beraten!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetent und sehr nett

Den vorhergehenden Empfehlungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Frau Dr. Empl nimmt sich in der Tat sehr viel Zeit, ist ausgesprochen emphatisch und geht sehr auf den Patienten ein.…  Mehr

Bewertung vom 26.04.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man nur empfehlen !

Sehr angenehme Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht und auch die Probleme genau hinterfragt. Alle meine Fragen wurden perfekt beantwortet. Viel Zeit und ausführliche Behandlung. Da geht man…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Detailarbeit!

Ich hatte vier Wochen Kopfschmerzen. Sehr nervig. Zudem jeden Tag Schmerzmittel. Ich hatte zwei sehr gute Termine bei Frau Dr. Empl. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und gründlichst recherchiert.…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und freundliche Neurologin

Dr. Empl nahm sich viel Zeit und war einfühlsam. Habe mich fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich war wegen starker Kopfschmerzen und Sehstörungen, die in immer kürzer werdenden Intervallen in unterschiedlicher Form auftraten bei Frau Dr. Empl. Sie hat sich hervorragend um mich und meine…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck