Dr. med. Monika Empl
    Sonnenstr. 29, München

NEU: Videosprechstunde

• Praxen (4)

Dr. med. Monika Empl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie
    Sonnenstr. 29, Bogenhausen, München

Onlinesprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Kostenloser Service

Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie

Liebe Patienten,

diese Video-Besprechung eignet sich für Sie, wenn Sie aus gesundheitlichen oder logistischen Gründen die Konsultation lieber per gesicherter Videoverbindung durchführen möchten, als in die Praxis zu kommen.

Hinweis für gesetzlich versicherte Patienten: Bitte beachten Sie, dass die Kosten in der Regel nicht von der gesetzlichen Versicherung erstattet werden.

Freundliche Grüße
    Ihr Praxis-Team

Liebe Patientin lieber Patient
    willkommen auf meinem jameda-Profil.
    Ich bin Fachärztin für Neurologie und seit langem auf...

Ich bin seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit auch wissenschaftlich auf Kopfschmerzen und Schmerzen spezialisiert z.B. häufige / chronische Migrä...

Bei der Kopfschmerzbehandlung sind neben einer individuell abgestimmten medikamentösen Behandlung (inklusive Botox-Behandlung bei chronischer Migrä...

Warum zu mir?

Als erfahrene Neurologin mit langjähriger Tätigkeit an der Neurologischen Uni-Klinik in Großhadern diagnostiziere und behandle ich das gesamte Spek...

Meine Praxis und mein Team

Meine Praxis für Neurologie befindet sich in München Bogenhausen in der Scheinerstraße 9.
    Bei Symptomen einer neurologischen Erkrankun...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Medizinstudium in München und in Montreal (Kanada) absolvierte ich meine Facharztausbildung in der Neurologie des Klinikums Großhadern (LM...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (français)

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie Andere

Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Die empathische Ärztin hat sich kompetent um meine Beschwerden gekümmert und alle meine Symptome ernst genommen.

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie

Dr.Empl ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und jede Frage die ich hatte wurde beantwortet. Tolle Ärztin!!!

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie Onlinesprechstunde

der Online Termin hat genau so funktioniert, wie ich erwartet habe und war wie wenn ich persönlich da gewesen wäre. Frau Dr. Empl ist kompetent, empathisch und sehr professionel während der Behandlung. Ich würde sie an jeden weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin bei Frau Dr. Empl seit einigen Jahren aufgrund einer chronischen Migräne in Behandlung. Ich hatte davor leider viele negative Erfahrungen mit Neurologen machen müssen. Deshalb bin ich umso dankbarer, Frau Dr. Empl gefunden zu haben. Sie ist fachlich gesehen eine fantastische Ärztin, die immer auf dem neusten Stand ist und zugleich sehr empathisch, verständnisvoll und unterstützend. Gerade bei chronischen Krankheiten neigen viel Ärzte dazu, ausbleibende Behandlungserfolge oder -misserfolge aus der eigenen Hilflosigkeit heraus dem Patienten zuzuschreiben. Frau Dr. Empl bleibt jedoch lösungsorientiert und schafft es durch ihre Art, immer wieder Hoffnung zu vermitteln. Vielen Dank!

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Empl ist eine ganz einfühlsame, verständnisvolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für die Erklärungen und für Fragen, ist offen für die eigenen Vorstellungen und hat von vornherein einen konkreten Behandlungplan, was mir als Patientin total viel Sicherheit gibt. Auch per Telefon und Email ist sie gut erreichbar, im Notfall auch mal außerhalb der Sprechzeiten. Ich fühle mich bei ihr in wirklich guten Händen. Ein großes Danke!

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Ich fühle mich bei Frau Dr. Empl bestens aufgehoben und bin sehr froh sie gefunden zu haben. Überaus freundlich und kompetent nimmt sie sich viel Zeit. Durch ihre Hilfe erhalte ich zum ersten Mal überhaupt eine dauerhaft erfolgreiche Therapie.
    Frau Dr. Empl, hierfür bin ich ihn sehr dankbar!

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Folgegespräch)

Frau Dr. Empl ist eine hervorragende Ärztin, die ihre Patienten mit viel Empathie behandelt. Sie nimmt die Beschwerden der Patienten sehr ernst und schöpft eine breite Palette von Behandlungsmethoden aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Empl und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Die neuen Praxisräumen in der Sonnenstrasse sind sehr modern und gut erreichbar!

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Empl wirbt damit, sich Zeit für ihre Patienten zu nehmen, und das tut sie tatsächlich. Sie hört zu und bespricht mögliche Maßnahmen und Behandlungsmethoden ausführlich - so wie es sein sollte aber häufig eben nicht ist.

Ausführlich, zugewandt und fundiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie

Die schnelle Reaktion z. B. bei Ausstellung von Wiederholungsrezepten, die Freundlichkeit, das angenehme Verhalten und die Erreichbarkeit, keine Parkplatznöte

sehr freundlich, sehr schnell, angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Monika Empl Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Empl hat sich viel Zeit für mich genommen und versucht meine komplizierte Situation genau zu verstehen. Sie befindet sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sondern kann ihre Expertise auch sehr gut kommunizieren und verständlich machen, warum einzelne Schritte notwendig sind und welche Abwägungen dem Patienten überlassen sind. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann Frau Dr. Empl jederzeit weiterempfehlen!

Eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert