Dr. Empl

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Empl
Dr. Empl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Empl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Empl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Empl

Ärztin, Neurologin

Dres. Lieselotte Kuch Markus Baumgartner und ...
Scheinerstr. 9

VEP
EEG
Liquorpunktion
Introvision

willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich bin Fachärztin für Neurologie und seit langem auf Kopf- und Gesichtsschmerzen spezialisiert. Natürlich diagnostiziere und behandle ich auch das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen, nachdem ich lange Jahre als Fachärztin an der Universität tätig war und breitgefächert viele, auch seltene Krankheitsbilder gesehen habe.
Mir ist wichtig, Zeit für ...

Ich bin seit Beginn meiner ärztlichen Tätigkeit auch wissenschaftlich auf Kopfschmerzen und Schmerzen spezialisiert, z. B. häufige / chronische Migräne oder Cluster-Kopfschmerzen. Wichtigstes Werkzeug bei allen neurologischen Krankheiten bleibt neben einer ausführlichen Erhebung der Krankheitsgeschichte die genaue neurologische Untersuchung.
Bei der Kopfschmerzbehandlung sind neben einer individuell abgestimmten medikamentösen ...

1. Neurologie

Alle gängigen technischen neurologischen Untersuchungsmethoden sind in der Praxis vorhanden.

1. NLG / EMG
  2. Duplexsonographie der hirnzuführenden Gefäße
  3. Sonographie
  4. SEP

Praxisgemeinschaft Bogenhausen

Praxisgemeinschaft Bogenhausen

In unserer Praxisgemeinschaft in München-Bogenhausen bieten wir Ihnen eine umfassende Vorsorge, Diagnostik und nebenwirkungsarme Therapie auf den Gebieten Gynäkologie, Orthopädie, Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Chirotherapie und Akupunktur in Praxisräumen mit modernster Ausstattung und einem Ambiente, in dem Sie sich wohlfühlen werden.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Empl

Bewertung vom 09.12.2018

Sehr kompetente und engagierte Ärztin und sehr angenehm und freundlich dazu

Frau Dr. Empl nimmt sich viel Zeit und klärt den Patienten sehr detailliert über das Krankheitsbild auf, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Fragen werden sehr geduldig und mit viel Kompetenz beantwortet. Hier wird einem die Angst vor der eigenen Krankheit genommen und wichtige Zusatz- oder Erstinformation geliefert. Sehr empfehlenswert und gutes Vertrauensverhältnis !"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragend.

Empathische und sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für eine eingehende Untersuchung nimmt. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann frau Dr. Empl uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung, sehr empfehlenswert

Die gute Behandlung meiner Probleme, die Freundlichkeit und die angenehme Atmosphäre haben mir besonders gefallen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und empathische Ärztin mit sehr großem Know-how!

Super Spezialistin im Thema Kopfschmerz!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgesprochen angenehme und gründliche Ärztin

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für mich genommen hat und so gründlich arbeitet wie Frau Empl. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Empl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Empl.

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern