Dr. Empl

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Empl
Dr. Empl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Empl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Empl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Monika Empl

Ärztin, Neurologin

Dres. Lieselotte Kuch Markus Baumgartner und ...
Scheinerstr. 9

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Empl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Neurologen & Nervenheilkunde liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Empl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.05.2018

Ausgesprochen angenehme und gründliche Ärztin

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für mich genommen hat und so gründlich arbeitet wie Frau Empl. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden!  Mehr

willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Neurologie in der Praxisgemeinschaft Bogenhausen.
Ich diagnostiziere und behandle das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen einschließlich psychosomatischer Beschwerden auf der Basis einer langjährigen breitgefächerten universitären Facharzttätigkeit. Kopf- und Gesichtsschmerzen sind seit langem mein Schwerpunkt. Mir ist wichtig, Zeit für Sie zu haben und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Neurologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Neurologie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in München anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. NLG / EMG
  2. Duplexsonographie der hirnzuführenden Gefäße
  3. Sonographie
  4. SEP

Praxisgemeinschaft Bogenhausen

Praxisgemeinschaft Bogenhausen

In unserer Praxisgemeinschaft in München-Bogenhausen bieten wir Ihnen eine umfassende Vorsorge, Diagnostik und nebenwirkungsarme Therapie auf den Gebieten Gynäkologie, Orthopädie, Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Chirotherapie und Akupunktur in Praxisräumen mit modernster Ausstattung und einem Ambiente, in dem Sie sich wohlfühlen werden.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Empl

Bewertung vom 11.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Ausgesprochen angenehme und gründliche Ärztin

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so viel Zeit für mich genommen hat und so gründlich arbeitet wie Frau Empl. Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sympathische und äußerst nette Ärztin

Frau Dr. Empl ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Ich hatte das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden. Ich werde bei Frau Dr. Empl als Neurologin…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung

Unkomplizierte Erreichbarkeit und freundliche Mitarbeiter / es wird sich Zeit genommen und ausgiebig erklärt und Beraten!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgesprochen kompetent und sehr nett

Den vorhergehenden Empfehlungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Frau Dr. Empl nimmt sich in der Tat sehr viel Zeit, ist ausgesprochen emphatisch und geht sehr auf den Patienten ein.…  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger