Neurologen & Nervenheilkunde:

Arzt, Neurologe

Dr. Franz

Arzt, Neurologe

Ingolstädter Str. 16680939 München
Sind Sie Dr. med. Peter Franz?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

3,4

4,2

4,3

07.08.2020

Sehr kompetenter empathischer Arzt

Ich bin immer wieder begeistert mit welcher Kompetenz und Freundlichkeit ich von Dr. Franz behandelt werde.

Auch wenn die Praxis noch so voll ist, er nimmt sich die Zeit die ich als Patient benötige.

( das führt zwar manchmal zu längeren Wartezeiten, trotz Termin, diese nehme ich aber dafür gerne in Kauf )

Mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen beantwortet er alle Fragen.

Ich fühle mich von ihm bestens versorgt und bin dankbar dass es diese Art von Ärzten noch gibt!!!

22.10.2019 • Alter: über 50

Toller Arzt!

Kompetent und freundlich! Herr Dr. Franz ist ein toller Arzt, der sich - trotz Zeitmangel - Zeit für seine Patienten nimmt!

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich hervorragend, aber lange Wartezeiten

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Franz wegen einer chronischen Krankheit in Behandlung. Fachlich, aber auch menschlich ein großartiger Arzt. Einziges Manko: die schlechte Praxisorganisation, die zu sehr schlechter telefonischer Erreichbarkeit und langen Wartezeit trotz Termin führt. Wenn man Zeit hat, lohnt sich das Warten aber.

16.11.2018

Sehr engagierter und guter Arzt

Herr Dr. Franz ist ein toller Arzt!

Er lebt seinen Beruf und setzt sich mit voller Kraft für das Wohl seiner Patienten ein.

Er hat enorm viel Wissen in seinem Bereich. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben und bedanke mich für sein Engagement und weit überdurchschnittlichen Einsatz!

16.10.2017

Ein fachlich und therapeutisch guter Arzt.

Das erste Mal als ich beim Arzt war, war ich gleich die Erste, weil ich früh morgens da war. Das zweite Mal als ich bei ihm war, habe ich 1,5 Stunden gewartet, obwohl ich einen Termin hatte. Ich bin zur Rezeption gegangen und habe nachgefragt, wie lange ich bitte noch warten soll, ist ja nicht so, dass ich keine anderen Dinge zu tun hätte, außer hier zu warten. Die Frauen an der Rezeption waren sehr unfreundlich. Ich bin dann gegangen, weil ich noch länger hätte warten müssen

Letzte Aktualisierung04.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in München