Beliebte Stadtteile in München

Martiusstr. 7
80802 München

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cerny, MD/PhD hinterlegt. Sind Sie Dr. Cerny, MD/PhD? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Cerny, MD/PhD

Artikel von Dr. Cerny, MD/PhD

Das sagen Patienten über Dr. Cerny, MD/PhD

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Cerny, MD/PhD hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetente, empathische Ärztin; freundliches Praxisteam

Vertrauensvolle Ärztin, d. bei aller Alltagshektik den Sinn für Humor behält. Umfassende, kompetente u. entsprechende individuelle Behandlung. Sehr nettes u. freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Kompetente Ärztin leider sehr lange Wartezeit in der Praxis

Ich war bis jetzt zweimal bei Dr Cerny in der Praxis. Die Ärztin hat sich viel Zeit für die persönliche Beratung genommen. Insgesamt bin ich mit ihr als Neurologin sehr zufrieden. Leider war die Wartezeit bei beiden Terminen übermäßig lange. Das letzte Mal müsste ich fast 1 1/2Stundrn warten. Die Terminvergabe ist also nicht so optimal. Für mich macht da,Fachwissen und die Freundlichkeit der Ärztin dieses Manko wieder wett."  Mehr

5,8

Bewertung vom 19.01.2019

Ich kann nur vor dieser Frau warnen!!!

Ich frage mich wirklich, wie Frau Dr. Cerny zu diesen guten Bewertungen kommt, denn was ich erlebt habe, wünsche ich niemandem! Sie handelt grob fahrlässig und hat meiner Meinung nach selbst Probleme! Mir ging es nach jedem Besuch schlechter! Bin froh, dass ich jetzt bei einer sehr guten Psychiaterin bin und hoffe, dass ich diese Frau nie mehr sehen muss!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Beste Ärztin der Welt!!!!!!!!!!

Frau Dr. Cerny ist für mich und meine Problematik die *BESTE* Adresse!!! Freundliches Personal Top Praxis!!! Werde hoffentlich Ihre Kompetenz und Qualität noch lange In Anspruch nehmen können. Super Ärztin!!!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cerny, MD/PhD über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cerny, MD/PhD.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Burnout” am 11.07.2019

Systemisches Coaching von Klienten mit Burnout-Gefahr

Alles was Menschen widerfährt, welche Herausforderungen sie suchen oder wie sie selbst auf ihre Umwelt einwirken und reagieren, kann kurz- oder mittelfristig eine Stress- und Belastungssituation ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2019
von Dr. Ing. Jörg Bergbauer