Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Rosenheimer Str. 52, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Reinhard Kohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Doktor med. Reinhard Kohl ist ein äußerst gebildeter, empathischer und auch ein sehr seriöser Arzt, der mir vom ersten Termin an geholfen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit 27 Jahren Patientin und sehr zufrieden mit dem Arzt.
Er hat mir sehr viel geholfen und kümmert sich um seine Patienten.
Bin dankbar dass solche Ärzte gibt.

Kompetenten und freundlichen Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Kohl..
Ich kann Dr. Kohl nur bestens empfehlen.
In jeder schwierigen Lage in der ich war, hat er mir weiter geholfen. Bin ihm sehr, sehr dankbar..
Sollte er einmal nicht mehr praktizieren, würde ich das sehr bedauern. Seine freundliche hilfsbereite Art würde mir sehr fehlen.
Meine Erkrankung hat er bestens behandelt darum geht es mir , trotz anderer Erkrankungen, immer gut.
Das habe ich nur Dr. Kohl zu verdanken.
Ich hoffe, er bleibt uns noch sehr, sehr lange.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leide seit ca. 40 Jahren an teilweise starken Depressionen. Dr. Kohl hat mir immer weiter geholfen und war für mich auch außerhalb der Sprechzeiten jederzeit ansprechbar. Wenn es ihn nicht geben würde, würde ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr auf dieser Welt sein. Er hat mir, mit extremer Geduld und viel Unterstützung, gezeigt, dass es aus jedem Dunkel auch irgendwann einen Weg zurück ans Licht gibt. Wenn ich es ihm auch sehr oft nicht geglaubt habe, hatte er am Ende doch immer recht. Sollte Dr. Kohl irgendwann einmal nicht mehr praktizieren, hat die Zunft der Psychologen eine äußerst wertvolles und tolles Mitglied verloren. Ich hoffe, dass er uns Patienten noch sehr lange erhalten bleibt und darf gar nicht daran denken, was ich im Fall einer neuen Depression ohne ihn machen würde. Ach ja, auch das Praxiteam ist sehr, sehr nett und immer hilfsbereits. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut.

Ich bin Dr. Kohl ohne Ende dankbar ..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nimmt sich viel Zeit. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich sehr guter Arzt!

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

kann nur die Note 1 geben!Sicher einer der besten Nervenärzte in München!

sehr kompetenter Arzt,sehr hilfsbereit,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundlich, hat mal Zeit über persönliches zu reden. Er ist sehr kompetent und versucht immer nach besten Wege und Möglichkeiten mir zu helfen.

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Kohl ist so wie ich mir einen Psychiater vorstelle. Sehr ausgeglichen, hat sehr viel Erfahrung und ohne Zweifel auch sehr gutes Fachwissen. Wobei ich mich nur auf meine Krankheit (Depression) beziehen kann. Hier bewerten einige die langen Wartezeiten. Ich denke, dass wird ihnen bei jeden guten Arzt so gehen, auch wenn Sie einen Termin haben. Ist man selbst dran, tut es einem sehr gut, wenn der Arzt sich, ohne auf die Zeit zu schauen, intensiv um einen kümmert. Nur bei den Anderen, da sollte der Arzt sich schon sputen.
Also, all die negativen Kommentare, die sich auch noch besonders auf die Wartezeit beziehen, sollte man beruhigt negieren. Außer sie brauchen die sehr guten und besonders schnellen Psychiater.

Guter Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sorry aber ich kann den positiven Bewertungen nicht zustimmen. Der Arzt ist total verwirrt, versteht entweder die Fragen/ Problematik nicht kann einem nicht mal auf die Frage antworten so extrem ist das bei diesem Arzt! Meiner Meinung nach müsste er definitiv in Ruhestand

Ist doch ein Witz? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kohl Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Arzt ist leider total überfordert. Ich vermute, er hat zu viele Patienten, ist zu alt und hat keine Große Lust mehr, meiner Mutter zu helfen. Auf mich macht er den Eindruck, er müsse mal selbst zu Pychater. Wir suchen uns nun einen anderen Seelenklemptner.

Dr. Kohl hat kein Interesse meiner Kranken Mutter zu helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben