Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
44.321 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Reinhard Kohl

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Neurologe

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kohl

Arzt, Arzt für Nervenheilkunde, Facharzt für Psychiatrie, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
Di
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
Fr
09:00 – 12:00
15:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rosenheimer Str. 5281669 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
S-Bahn Rosenheimer Platz Haus der Stadtsparkasse
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Reinhard Kohl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Kohl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie · in München

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,9

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,3

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Kohl..

Ich kann Dr. Kohl nur bestens empfehlen.

In jeder schwierigen Lage in der ich war, hat er mir weiter geholfen. Bin ihm sehr, sehr dankbar..

Sollte er einmal nicht mehr praktizieren, würde ich das sehr bedauern. Seine freundliche hilfsbereite Art würde mir sehr fehlen.

Meine Erkrankung hat er bestens behandelt darum geht es mir , trotz anderer Erkrankungen, immer gut.

Das habe ich nur Dr. Kohl zu verdanken.

Ich hoffe, er bleibt uns noch sehr, sehr lange.

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin Dr. Kohl ohne Ende dankbar .....

Leide seit ca. 40 Jahren an teilweise starken Depressionen. Dr. Kohl hat mir immer weiter geholfen und war für mich auch außerhalb der Sprechzeiten jederzeit ansprechbar. Wenn es ihn nicht geben würde, würde ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr auf dieser Welt sein. Er hat mir, mit extremer Geduld und viel Unterstützung, gezeigt, dass es aus jedem Dunkel auch irgendwann einen Weg zurück ans Licht gibt. Wenn ich es ihm auch sehr oft nicht geglaubt habe, hatte er am Ende doch immer recht. Sollte Dr. Kohl irgendwann einmal nicht mehr praktizieren, hat die Zunft der Psychologen eine äußerst wertvolles und tolles Mitglied verloren. Ich hoffe, dass er uns Patienten noch sehr lange erhalten bleibt und darf gar nicht daran denken, was ich im Fall einer neuen Depression ohne ihn machen würde. Ach ja, auch das Praxiteam ist sehr, sehr nett und immer hilfsbereits. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut.

24.05.2020 • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt

Nimmt sich viel Zeit. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich sehr guter Arzt!

01.03.2020
1,0

sehr kompetenter Arzt,sehr hilfsbereit,sehr freundlich

kann nur die Note 1 geben!Sicher einer der besten Nervenärzte in München!

23.12.2019
1,4

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, hat mal Zeit über persönliches zu reden. Er ist sehr kompetent und versucht immer nach besten Wege und Möglichkeiten mir zu helfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe44.321
Letzte Aktualisierung05.08.2021

Termin vereinbaren

089/55288783

Dr. med. Reinhard Kohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).