Dr. med. Reinhard Kohl

Rosenheimer Str. 5281669 München

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
S-Bahn Rosenheimer Platz Haus der Stadtsparkasse
Sind Sie Dr. med. Reinhard Kohl?

Psychotherapie

Dr. Kohl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie · in München

2,9

04.04.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin seit über 30 Jahren bei Dr. Kohl..

Ich kann Dr. Kohl nur bestens empfehlen.

In jeder schwierigen Lage in der ich war, hat er mir weiter geholfen. Bin ihm sehr, sehr dankbar..

Sollte er einmal nicht mehr praktizieren, würde ich das sehr bedauern. Seine freundliche hilfsbereite Art würde mir sehr fehlen.

Meine Erkrankung hat er bestens behandelt darum geht es mir , trotz anderer Erkrankungen, immer gut.

Das habe ich nur Dr. Kohl zu verdanken.

Ich hoffe, er bleibt uns noch sehr, sehr lange.

03.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin Dr. Kohl ohne Ende dankbar .....

Leide seit ca. 40 Jahren an teilweise starken Depressionen. Dr. Kohl hat mir immer weiter geholfen und war für mich auch außerhalb der Sprechzeiten jederzeit ansprechbar. Wenn es ihn nicht geben würde, würde ich wahrscheinlich schon lange nicht mehr auf dieser Welt sein. Er hat mir, mit extremer Geduld und viel Unterstützung, gezeigt, dass es aus jedem Dunkel auch irgendwann einen Weg zurück ans Licht gibt. Wenn ich es ihm auch sehr oft nicht geglaubt habe, hatte er am Ende doch immer recht. Sollte Dr. Kohl irgendwann einmal nicht mehr praktizieren, hat die Zunft der Psychologen eine äußerst wertvolles und tolles Mitglied verloren. Ich hoffe, dass er uns Patienten noch sehr lange erhalten bleibt und darf gar nicht daran denken, was ich im Fall einer neuen Depression ohne ihn machen würde. Ach ja, auch das Praxiteam ist sehr, sehr nett und immer hilfsbereits. Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut betreut.

24.05.2020 • Alter: über 50

Toller Arzt

Nimmt sich viel Zeit. Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wirklich sehr guter Arzt!

01.03.2020

sehr kompetenter Arzt,sehr hilfsbereit,sehr freundlich

kann nur die Note 1 geben!Sicher einer der besten Nervenärzte in München!

23.12.2019

Vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlich, hat mal Zeit über persönliches zu reden. Er ist sehr kompetent und versucht immer nach besten Wege und Möglichkeiten mir zu helfen.

Letzte Aktualisierung05.08.2021

Dr. med. Reinhard Kohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?