Dr. med. Renate Off

Ärztin, Neurologin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Off

Ärztin, Neurologin, Allgemeinmedizinerin

Sendlinger Str. 2180331 München
Sind Sie Dr. med. Renate Off?

Spez. Schmerztherapeutin
Chirotherapeutin
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

sehr gute Betreuung

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung und fühle mich stets gut aufgehoben und versorgt in der Praxis. Fr. Dr. Off und ihr Team waren die ersten die alle Auswirkungen (auch soziale) meiner Erkrankung berücksichtigten. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

04.08.2021 • Alter: 30 bis 50
5,2

nie wieder!

auch ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Fachlich eine gute Ärztin, aber sehr herablassend und null empathisch.

Ihre Reaktionen und Bemerkungen habe auch als sehr abwertend wahrgenommen. Meine Beschwerden würden nicht ernst genommen.

Ich kann Dr. Off nicht empfehlen!

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Endlich eine Neurologin, die mir zuhört & die richtige Therapie hat!

Frau Dr. Off ist die erste Neurologin, die die richtige Therapie gegen meine Migräne gefunden hat! Ich leider seit Jahren an einer Migräne, die jeden Monat für mindestens 3 Tage auftritt. Frustriert von meinem veralteten Neurologen, habe ich Dr Off über die Schmerzklinik Kiel gefunden. Bei ihr wurde ich endlich vollständig untersucht in meiner ersten Sitzung. In der Behandlung hört sie mir einfach zu, was meist eher eine Psychologischen Sitzung gleich. Dank ihr, habe ich endlich die richtigen Triptane verschrieben bekommen und mein Cefaly möchte ich nicht mehr missen. Frau Dr. Off, danke danke danke! Auch ein großes Dankeschön an die Damen und Herren an der Rezeption, alle sehr freundlich und hilfsbereit.

27.12.2020

Fachlich sehr gut, aber ich empfand Dr. Off als teilweise sehr herablassend

Meiner Erfahrung nach ist Frau Dr. Off fachlich eine gute Ärztin. Sie hat mich nach den neusten medizinischen Erkenntnissen behandelt und darin unterstützt neue Therapien auszuprobieren.

Im Gespräch habe ich Dr. Off sehr sachlich aber wenig empathisch erlebt. Die Patientengespräche laufen eher wie bei einer Sachbearbeiterin ab. Einige ihrer Bemerkungen habe ich dabei als sehr abwertend wahrgenommen.

Insgesamt kann ich Frau Dr. Off empfehlen für Patienten, die eine gute fachliche Ärztin suchen. Patientengespräche sind dagegen nicht ihre Stärke.

Kommentar von Dr. Off am 12.01.2021

Sehr geehrte Patientin, wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! MfG Ihr Praxisteam

17.12.2020

Sehr kompetent

Alles in allem fühlt man sich hier prima aufgehoben. Man geht doch gerne hier hin, auch wenn es meistens durch die Krankheit negativ belastet ist. Die Praxis macht einen guten Eindruck.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Dr. med. Renate Off bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?