Dr. med. Sabine Weil

Ärztin, Neurologin

Dr. Weil

Ärztin, Neurologin

Bauseweinallee 2 a81247 München
Sind Sie Dr. med. Sabine Weil?

03.06.2019

Kompetente Ärztin

... Freundlich, nimmt sich Zeit. Telefoniert den Patienten auch hinterher, damit diese nichts vergessen

31.05.2018

Kompetente, nette Ärztin

Frau Dr. Weil ist die beste Neurologin, die ich kenne. Hört aktiv und aufmerksam zu und stellt auch mal Fragen, die wichtig zum Erkennen der Krankheit sind. Bei Unverträglichkeit oder unangenehmen Nebenwirkungen wechselt sie das Medikament. Ich habe schon mehrere Patienten dorthin empfohlen. Alle sind zufrieden.

21.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Aufmerksam, human, interessiert, vorsichtig und bemüht.

Frau Dr. Weil ist vorsichtig mit der Medikation, sie zeigt Interesse und Anteilnahme, und hat sich jede Mühe gegeben , mir zu helfen.

21.10.2015

Super Ärztin

Ich bin von meinem Orthopäden zu Frau Dr. Weil wegen HWS Beschwerden ,ständiger Kopfschmerzen mit Schwindel überwiesen worden . Anfängliche misstrauisch Neurologen gegenüber, bin ich nun voll überzeugt ..... Endlich mal wieder eine nette kompetente Ärztin die sich Zeit für einen Kassenpatienten nimmt und einen ausführlich untersucht und nichts unversucht lässt das man seinen Alltag wieder normal ohne Beschwerden bestreiten kann. Sie geht der Ursache bis ins Detail auf den Grund ....Blut wurde noch nie in meinen 51 Jahren ,auch auf mögliche Mangelerscheinungen angeschaut wie bei ihr..... Kann ich nur weiter empfehlen .

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Dr. med. Sabine Weil bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?