Beliebte Stadtteile in München

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie
Landshuter Allee 45, 80637 München

Bewertung vom 25.07.2017

War ein Mal da

Nett, Hilfsberei, hört gut zu, sehr besorgt. War mit Depression und esstörungen"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt!

Frau Dr. Wienecke hat sich bisher immer Zeit für mich genommen. Sie ist verständnisvoll und hört zu! Sie starrt während des Gesprächs nicht in einen PC und schreibt Rezepte und Formulare noch…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Begleitung der Mutter

......habe meine Mutter begleitet, die grosse Gedächtnisprobleme hat und auf keinen Fall zu einem Arzt wollte. Frau Dr. Wienecke hat sofort eine vertraute Atmosphäre herstellen können, in der sich…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich habe mich bei Frau Dr. Wienecke sehr wohl, gut aufgehoben und bestens ärztlich versorgt gefühlt. Es sollte mehr so fachlich kompente und menschlich sympathische Ärzte geben!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische Ärztin

Frau Dr. Wienecke ist sehr engagiert, nimmt sich Zeit und hört zu. Sie hat mich mit meinen Problemen ernst genommen und mich kompetent betreut. Schade, dass sie nur Teilzeit arbeitet und so manchmal…  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016

Absolut weiterzuempfehlen! Sehr nette Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Dr. Wienecke sehr wohl gefühlt. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und ich habe mich in einer schwierigen Zeit bei ihr wohl und verstanden gefühlt.…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr hilfsbereit und kompetent

Fühle mich von ihr verstanden. Hat mir sehr geholfen, einen passenden Therapeuthen zu finden und die Weichen für einen Klinikaufenthalt gestellt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Qualität und Menschlichkeit

Super Qualität und sensible Menschlichkeit"  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald