Neurologen & Nervenheilkunde:

089/37508986-0

Dr. Gaupp

Ärztin, Neurologin

Sendlinger-Tor-Platz 780336 München
Sind Sie Dr. med. Stefanie Gaupp?

Psychosomatische Grundversorgung

CoMedicum Sendlinger Tor / Eingang Pettenkoferstr.

4,3

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärztin

Sie ist eine kompetente, hilfsbereite und freundliche Ärztin, die gerne viel Zeit für Ihre Patienten mitbringt was heutzutage sehr selten ist. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt.. Ich kann Frau Dr. Gaupp vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Danke nochmal für alles.

13.10.2020

Sehr nett, hilfreich, und kompetent.

Sehr empfehlenswert! Nimmt sich immer Zeit und ist sehr hilfsbereit

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wie man sich eine Ärztin/Arzt wünscht

Obwohl ich keine Kommentare im Netz abgebe, ist es mir diesmal ein Anliegen meine überaus positive Meinung über Frau Dr. Gaupp mitzuteilen. Ich war wegen meiner Beschwerden schon bei mehreren Neurologen aber erst bei Frau Dr. Gaupp habe ich mich ernst genommen und in den besten Händen gefühlt. Sie zeigt Interesse, nimmt sich Zeit und man wird gründlich untersucht. Man wird nicht im Schnelldurchgang abserviert. So etwas schafft bei Patienten auch Vertrauen, was sicherlich auch für eine Heilung hilfreich ist.

Sie kümmert sich um ihre Patienten so wie es eigentlich jeder Arzt tun sollte.

Vielen Dank dafür !

Ich kann Frau Dr. Gaupp nur empfehlen.

Kommentar von Dr. Gaupp am 03.08.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und mich weiterempfehlen. Ich freue mich sehr über Ihre lobenden Worte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stefanie Gaupp

03.03.2020

Sehr kompetente und einfühlsame Arztin

Ich hatte seit lange Zeit mit keiner so einfühlsamen und kompetenten Ärztin zu tun gehabt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen grünlich untersucht und erklärt. Vielen Dank.

Kommentar von Dr. Gaupp am 03.08.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihr Lob. Ich freue mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen und ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stefanie Gaupp

15.02.2020

Beste Ärztin, bei der ich bisher war.

Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist sehr kompetent und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Rundum perfekt.

Kommentar von Dr. Gaupp am 02.03.2020

Liebe Patientin, lieber Patient, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mich als kompetente Ärztin wahrnehmen und ich Ihnen helfen konnte. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Stefanie Gaupp

Letzte Aktualisierung16.04.2020

Danke , Dr. Gaupp!