Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie
Augustenstr. 1, Maxvorstadt, München

Dr. med. Susanne Gänßbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie Andere

Ich bin seit langem Patientin in der Praxis und empfinde Frau Dr. Gänsbauer als äußerst kompetente Fachärztin, mit viel Freundlichkeit und Charme. Das Praxisteam ist stets zuvorkommend und einflühlsam und hat eine hohe fachliche und soziale Kompetenz. Ich fühle mich nach wie vor sehr gut betreut und versorgt.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie Andere

Die Philosophie "Verantwortung – Wertschätzung – Vertrauen" wird gelebt

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Habe noch nie eine so kompetent und gleichzeitig emphatische Ärztin gehabt. Außerdem hat man sich durch das Team auch noch so willkommen und verstanden gefühlt. Hab nach jahrelanger MS-Behandlung schon mit vielen Ärzten und Praxen zutun gehabt. Hier möchte ich aber zum ersten Mal auch wirklich bleiben. Nur empfehlenswert, besonders für MS Patienten.

Beste Neurologin in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich noch nie unfassbar wohl in einer Praxis gefühlt wie in dieser !!! Frau Doktor ist die beste Ärztin in ganz München !! Das Team ist jederzeit freundlich, zuvorkommend egal wie viel Stress sie haben !! Immer sehr nett !! Außerdem sind sie sehr Kinderfreundlich ! Diese Praxis kann ich nur aus ganzem Herzen empfehlen !!

Die Praxis Münchens ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Gänßbauer ist die beste Ärztin, die man sich vorstellen kann, hat immer ein offenes Ohr für mich. Auch die Kolleg*innen am Empfang sind auch bei größtem Streß immer sehr nett.Schade nur, dass die telefonische Erreichbarkeit so eingeschränkt ist

Beste Ärztin, ein wahrer Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Gänßbauer in der Praxis - auf Empfehlung einer Freundin. Ich war mit dem Termin sehr zufrieden. Frau Dr. Gänßbauer hat mir aufmerksam zugehört, sich genug Zeit genommen und mit mir das weitere Vorgehen genau besprochen. Ich hatte sofort vertrauen zu ihr. Die Mitarbeiter*innen dort sind sehr nett und freundlich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Bei Frau Dr. Gänßbauer fühle ich mich bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Gänßbauer ist die beste Ärztin, die ich kenne. Immer freundlich, empathisch, sehr hilfsbereit! Ich bin wegen Depressionen in Behandlung und Frau Dr Gänßbauer hat mir immer wahrsten Sinne des Wortes das Leben gerettet. Es wäre schön, wenn es mehr so tolle Ärzte gäbe.

Beste Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Empfehle Dr. Gänßbauer von ganzem Herzen weiter. Sie hat mir in meiner Sache schnell, beherzt und zielführend geholfen. Ich bin froh, dass ich an sie geraten bin.

Exzellente, empathische und effiziente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Habe Probleme mit meinem Bein aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Ich war bei Frau Gänßbauer bezüglich einer Einschätzung, ob man operieren muss oder nicht.
Sie hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und eine Reihe von Tests durchgeführt. Abschließend haben wir diskutiert, wie am Besten weiter zu verfahren ist. Ich werde gerne wieder kommen.

Nimmt sich viel Zeit und hat mir alles genau erklärt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Gänßbauer Fachärztin für Neurologie

Einfühlsam, kompetent, nimmt sich Zeit alles in allem ein angenehmer Arztbesuch. So soll es sein. Prima

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert