Dr. med. Susanne Ebeling

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Ebeling

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Hanns-Schwindt-Str. 1781829 München
Sind Sie Dr. med. Susanne Ebeling?

10.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute weiter zu empfehlen

Nach eine, wirklich niederschmetternden Besuch in einem anderen Neuro- Psychiatrischen-Zentrum, hat Frau Dr.Ebeling heute fÜr mich wieder gerade gerückt. Sie nahm sich Zeit, war freundlich, respektvoll und einfühlsam. Ich fühlte mich wirklich herzlich willkommen und gut aufgehoben. Auch habe ich ein bisschen in Bobo Ihren Therapiehund in Ausbildung verliebt. Zugegeben wem eine möglichst schicke, straff organisierte Praxis erwartet, ist vielleicht nicht ganz glücklich hier. Wer aber als Mensch behandelt werden möchte und Hilfe in einer schwierigen Zeit sucht, der ist hier wo es laut, bunt, wenig glamourös aber herzlich und “warm” ist, sicher an der richtigen Stelle.

Letzte Aktualisierung12.10.2021

Dr. med. Susanne Ebeling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?