Beliebte Stadtteile in München

Arzt, Neurologe, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Gleichmannstr. 16, 81241 München

Bewertung vom 08.11.2017

Kompetenter Arzt

Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Harbich aufgehoben, er hat mir mehrmals aus einer tiefen Krise geholfen. Im Bezug auf Cannabis als Medizin lässt er leider nicht mit sich reden. Alles im allen bin…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dieser Arzt geht auf den Patienten ein und ist bei der Diagnose und der Therapie sehr flexibel."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch und top fachliche Kompetenzen!

Absolut KEINE langen Wartezeiten, ein ausführliches Gespräch mit mehrmaligem Erklären der Sachlage. Auch nachdem man denkt, das Gespräch wäre beendet, fragt Herr Dr. Harbich nach, ob einem noch…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Als Rollstuhlfahrer bin ich bereits seit mehr als 10 Jahren bei Herrn Dr. Harbich in neurologischer Behandlung. Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich ihn immer als äußerst kompetent und…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Superarzt

Gott sei Dank kam ich auf Empfehlung zu diesem Arzt. Er klärte die Ursache meiner Beschwerden, was jahrelang bei anderen Ärzten nicht gelang. Er strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit für seine…  Mehr

Bewertung vom 11.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Vertrauensbasis

Herrn Dr. Harbich kann ich gutem Gewissens weiterempfehlen. Er geht auf die Schmerzsymptomatik sehr genau ein und hinterfragt diese ausführlich. Bei ihm habe ich nicht das Gefühl das er unter…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke:-)

Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen, ihrer Familie und dem Praxisteam. Danke für ein weiteres Jahr intensiver Betreuung, Unterstützung und Ermunterung!"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

In guten ärztlichen Händen!

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Thomas Harbich in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Harbich ist ein großartiger Arzt und ein ganz toller Mensch. Er ist ein sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt, der seinen Patienten tatsächlich zuhört. Eine absolute Rarität! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein sehr geduldiger und kompetenter Arzt!

Wenn ich einen Arzt empfehlen kann, dann ist es Dr. Thomas Harbich. Er ist sehr geduldig, verständnisvoll, kompetent. Ich vertraue Ihm voll und ganz."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ruhiger und kompetenter Arzt

An Dr. Harbich schätze ich die Zugewandheit und das gefühlte Interesse am Befinden des Patienten. Er fragt ruhig und aufmerksam und hat auch die Bereitschaft Vorschläge und Anmerkungen des…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

2 Wochen Wartezeit bei akuten Schmerzen - unerträglich...

Aufgrund der Wartezeit von 2 Wochen bei akuten Beschwerden kann man auf diese Praxis getrost verzichten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.01.2010,  (zu 91 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Dr. Harbich ist ein sehr kompetenter und …

… geduldiger Arzt, der alles auch gerne zweimal erklärt. Einzig die Wartezeiten bis man einen Termin bekommt finde ich verbesserungswürdig. Ansonsten ist Herr Dr. Harbich wirklich top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 19. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald