Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher,
mein Name ist Dr. Thomas Knoll und ich leite zusammen mit meinen Kollegen Dr. Martin ...

Meine persönlicher medizinischer Schwerpunkt ist Diagnose und Therapie der Multiplen Sklerose/MS. Hier entsteht oft eine langfristige Arzt-Patiente...

Nutzen Sie unser Angebot einer VIDEOSPRECHSTUNDE!
Einfach durchzuführen, absolut datensicher, kein Zeitaufand für An- und Ab...

Akademische Ausbildung

• 1966 Geboren
  • 1985 Abitur, Carl-von-Linde-Gymnasium Kempten/Allgäu
  • 1987 bis 1993 Medizinstudium, LMU München

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Trotz Kassenpatient wurde ich zeitnah und sehr gut beraten. Die Untersuchungen waren sehr genau. Hr. Dr. Weinhöppel nahm sich die nötige Zeit. Die Freundlichkeit am Empfang tat richtig gut. Ich kann diese Radiologie nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetenter Arzt, hat sich auch sehr viel Zeit genommen umd mir alles zu erklären. Meine erste Wahl für Neurologie

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Folgetermin

Dr Knoll hat sich seit genommen um alles sehr deutlich zu erklären.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Knoll war sehr ruhig, freundlich und kompetent. Es ging um die eventuelle Parkinson Krankheit meines Vaters. Er hat uns ohne Stress zugehört. In Ruhe untersucht. Uns sehr gut beraten. Ich würde ihn nur empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Folgetermin

Alles war sehr gut. Der Arzt nimmt sich Zeit zuzuhören und alle Aspekte zu erklären.

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Folgetermin

Es wurden die Symptome, die Behandlungen und das weitere Vorgehen ausführlich und verständlich besprochen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Knoll ging sehr genau auf meine Beschwerden ein und nahm sich auch Zeit für eine aus meiner Sicht ausführliche Untersuchung.
Das Gespräch war auf Augenhöhe und ohne Zeitdruck. Insgesamt ein sehr sympathischer Arzt den man getrost weiterempfehlen kann...

Standort: Dres. Thomas Knoll Martin L.J. Wimmer und Imke May Folgetermin

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Hr. Dr. Knoll und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Neurologe des Vertrauens.
Mir wurde bei meinem gesundheitlichen Anliegen sehr geholfen und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Super Management, nette Mitarbeiter/innen, tolles Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetent, freundlich. Fühlte mich bei Dr. Knoll und dem Team in guten Händen. Immer wieder gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Knoll führt eine gründliche Anamnese durch, nachdem er den/ die Patienten/-in ausführlich die Beschwerden darstellen lässt.