Beliebte Stadtteile in München
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Knoll

Dr. Knoll ist unter den Top10:

· Neurologen & Nervenheilkunde in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Knoll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Knoll

Arzt, Neurologe

Dres. Thomas Knoll Martin L. J. Wimmer und ...
Prinzregentenplatz 13
81675 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Knoll hinterlegt. Sind Sie Dr. Knoll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Knoll

Artikel von Dr. Knoll

Das sagen Patienten über Dr. Knoll

Bewertung vom 19.09.2018

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt

Dr. Knoll ist ein sehr freundlicher und kompetenter Neurologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich von ihm ernst genommen und auch außerhalb fester Termine ist Dr. Knoll immer per E-Mail erreichbar und antwortet zügig auf jegliche Fragen.Die Therapieplanung erfolgt mit dem Patienten in gemeinsamer Absprache. Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und bemüht sich Terminwünsche etc. zu berücksichtigen. Ich kann die Praxis guten Herzens weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt / Terminvereinbarung nicht ideal

Wartezeit für Termin ist sehr lange. Es gab Probleme mit der Terminvereinbarung. Diese wurde aber zur vollen Zufriedenheit gelöst. Hr. Knoll ist soweit ich das bewerten kann sehr kompetent und hilfsbereit. Wenn die Kommunikation und Wartezeit bei Terminen noch optimiert wird dann ist die Praxis perfekt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018

Sehr netter Arzt

Ich war zum ersten mal bei Dr. Knoll und fühlte mich gut aufgehoben. Obwohl es sich rausstellte, das es bei mir kein Neueologisches Problem war, kümmerte er sich um weitere Behandlungsmöglichkeiten. Fand ich spitze."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Sympathisch und kompetent

Sehr netter Arzt, hört zu und nimmt sich Zeit. Auch kurzfristig war es problemlos möglich Hr. Dr. Knoll zu sprechen oder per Mail zu kontaktieren. Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Ich kann Dr. Knoll wirklich nur weiter empfehlen! Habe durch eine Absage einen sehr schnellen Termin bekommen. Dr. Knoll hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und war dabei immer sehr höflich und freundlich. (Das ist ja leider nicht mehr die Regel, bei einigen abgehobenen, arroganten und "profitgeilen" Ärzten.) Ich bin wirklich froh, dass ich an Dr. Knoll geraten bin! Er hat bei mir eine Trigeminusneuralgie festgestellt, die allgemein wohl eher untypisch bei jüngeren Patienten (26) ist. Daraufhin musste ich starke Tabletten nehmen. In die dieser Zeit, war Dr. Knoll immer mein "Ansprechpartner" und stand mir sogar per E-Mail zur Seite. Einfach ein toller, menschlicher Arzt!"  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knoll.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah