Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Ulrich Rothfelder

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Rothfelder

Karlstr. 4480333 München

Psychoanalyse
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Facharzt für Psychiatrie vorstellen. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, im Rahmen eines geschützten Rahmens über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Mein Ziel ist es, dass Sie nach der Behandlung mit Gelassenheit und Stärke auftreten können.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich stehe Ihnen jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Ihr Dr. med. Ulrich Rothfelder

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München (Staatsexamen 1976) promovierte ich 1977, Meine Fachausbildung absolvierte ich in Neurologie in der Universitätsklinik Großhadern und in Psychiatrie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München mit einer parallelen psychotherapeutischen und analytischen Ausbildung in Einzel- und Gruppentherapie am Münchner Ausbildungsinstitut für Psychoanalyse. Ich bin in eigener Praxis in München niedergelassen.

Dr. med. Ulrich Rothfelder

Ich habe mich auf die Behandlung von AD(H)S im Erwachsenenalter spezialisiert. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage.

• Psychiatrie

• Psychiatrie

• Psychosomatische Medizin

Dr. Rothfelder ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in München
Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in München
Neurologen & Nervenheilkunde · in München

15.01.2021

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Rothfelder hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

12.01.2021

Arzt auf Augenhöhe.

Bin Patient seit 22 Jahren und wurde fachlich sehr gut unterstützt. Ein Arzt der sich die nötige Zeit nimmt. Das Praxis Team reagiert prompt bei Terminvergabe, wobei bei jeden Facharzt eine gewisse Vorlaufzeit vorhanden ist.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke Praxis Dr. Rothfelder

Bin seid nunmehr 10 Jahre Patient in Behandlung und kann die Praxis nur empfehlen.

Ein Dank explizit an Ajshe für die zuverlässige und emphatische Betreuung!

08.01.2021

Best doctor I've ever had

This is the best doctor I've ever had. He really knows his stuff and both Dr Rothfelder and his assistant are so caring. They always find and make time for me and my therapy is always helping me improve. Thank you so much!

26.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr Gute Arzt

explizites Fachwissen sehr zuverlässig ,empathisch

kompetent sehr viel Fachwissen

schnelle Termine , gute Beratung

die Praxis sind nur zu empfehlen. DANKE!!!

Letzte Aktualisierung18.10.2016

Danke , Dr. Rothfelder!