Praxis Dr.med. Ulrich Rothfelder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Karlstr. 44, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Dr. med. Ulrich Rothfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine Tätigkeit als Fachar...

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Rothfelder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Leider war die Wartezeit mit 2,5 Stunden viel zu lang. Ich habe wirklich viel Verständnis, aber das ist unverhältnismäßig. Der Kontakt mit Dr. Rothfelder war okay.

Der Arzt: Einfühlsam, Intelligent, Geduldig, mit Gefühl für Leichtigkeit und Humor, Effizient/Erfolgsorientiert.
Logo, dass man hier nicht so leicht einen Termin bekommt.
Aber mit ein wenig Motivation und Beharrlichkeit.....
Der Praxis hat was es braucht; Aufzug, Flur, Garderobe, Sekretärin (sehr sympathisch; ich hoffe, dass das jetzt nicht "unangebracht" ist), Wartezimmer mit Frischluft, ....
Parken: mit Glück irgendwo in der Karlstrasse am Trottoir.
Insgesamt: Sehr gerne wieder.

Dr. Rothfelder ist ein guter kompetenter Arzt und die Arzthelferin ist sehr freundlich! Ich bin schon länger Patient bei ihm und ich fühle mich bei ihm gut behandelt und bin sehr zufrieden!

Guter und Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grundsätzlich guter Arzt, allerdings kann die Arztpraxis die Medikation der Patienten nicht gewährleisten. Seit Monaten ist es nun so .. man an um ein Rezept abzuholen, es ist wohl normales Vorgehen, die 10 € Praxisgebühr zu bezahlen und dann heimgeschickt zu werden, da wohl alle Rezepte aus sind. Das Rezept wird einen dann (irgendwann) mit der Post zugesendet. Entweder hat der Arzt so viele Patienten aufgenommen, dass nicht mehr alle bedient werden können oder die Organisation versagt komplett.

Arzt kann anscheinend Medikation von Patienten nicht mehr gewährleisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl der Doktor auch als die Arzthelferin waren super lieb und hilfsbereit. Ich fühl mich gut aufgehoben und behandelt. Leider ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen.

Sehr freundliches personal, fachlich super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ich hier in Behandlung bin, hat es mein Privatleben und das in der Arbeit extrem verbessert. Ich bin nun in der Lage mein Potential (vorher blockiert) zu nutzen. Ergebnis -> viele Innovationen in der Arbeit.

Super Team. Großer Lob an die Engagierte und immer freundliche Arzthelferin!

Das beste was mir passiert ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit Jahren in Behandlung und habe dank Dr. Rothfelder endlich ein Maß an Stabilität erreicht, dass mir dabei hilft, meinen Alltag sinnvoll und produktiv zu strukturieren. Er ist ein kompetenter Arzt, der von einem äußerst hilfsbereiten und tatkräftigen Team unterstützt wird, das alles um die Behandlung herum zuverlässig regelt.

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nun seit mehreren Jahren mit der Praxis als Patient verbunden.
Bisher wurde mir von Beginn an sehr gut geholfen. Angefangen vom ersten Anamnese Gespräch bis hin zur abschließenden Diagnose, wurde über mehrere Untersuchungen und Tests verschiedene Faktoren und eventuell mögliche Einflüsse sehr gut geklärt und abgesichert.
In der nun seit mehreren Jahren anschließenden Verbindung mit der Praxis wurde einem stets sowohl per E-Mails als auch Vorort immer freundlich weiter geholfen und spontan auftretende Probleme zusammen erfolgreich aus der Welt geräumt.
Ich erlebte immer immer eine sehr freundliche und stets bemühte Frau an der Rezeption und ein sehr gut kooperierendes Team zwischen Arzthelferin und Arzt, welches sich sehr positiv auf die Wartezeit der Patienten auswirkt.

Zusammenfassend kann ich bisher wirklich sagen (Sep. 2021) das ich sehr zufrieden bin und mir immer freundlich und schnell, meist auch schon durch die Arzthelferin weiter geholfen werden konnte und hierdurch vor allem sehr viel Wartezeit eingespart wurde.

Vielen Vielen Dank

Sehr gut cooperierendes Team und Praxis Management • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 2015 Patient bei Dr.Rothfelder und bin mit ihm und seinem Praxisteam sehr zufrieden.
Ich fahre einmal pro Monat aus der Region Stuttgart zu ihm, da mir das Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist.

Kompetenter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ersten Top Ärzte ist auch Der Herr Dr. Rothfelder, Top Arzt schnelle Termin Übergabe ebenso auch gute Praxis Team keine lange Wartezeiten
Alles Bestens. gerne wieder

Münchner Top Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert