Dr. Minelli

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Minelli
Dr. Minelli ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Minelli oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Minelli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrike Minelli

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-12:30    14:30-17:30

08:30-14:30    n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Minelli hinterlegt. Sind Sie Dr. Minelli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das Praxisteam der neurologischen Praxis Dr. Minelli im Ärztezentrum München West heißt Sie herzlich willkommen.
Wir bieten Ihnen hier Informationen zu unserer Praxis für Neurologie im Münchner Westen, dem Praxisablauf, den Untersuchungen und Therapieformen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Dr. med. Ulrike Minelli und das ganze Praxisteam.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Minelli

Bewertung vom 21.11.2018

Super Eindruck

Heute hatte ich meinen 1. Termin bei Dr. Minelli. Meine MS-Erkrankung begann vor 28 Jahren und diese Aussage steht für sehr viel Erfahrung und Kontakt mit Ärzten. Dabei möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich vorwiegend positive Erfahrungen machen konnte.. Jedoch hatte ich bei Dr. Minelli sofort das Gefühl, dass ich hier optimal und richtig aufgehoben bin. Es bestand sofort ein sehr angenehmes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018, Alter: 30 bis 50

Kurzfristige Termin Vergabe über Jameda

Ich habe über James relativ kurzfristig einen Termin erhalten und war von der Ehrlichkeit von Fr. Dr. Minelli überdacht. Die hat dich viel Zeit für mich genommen und mir mit meinen offeneren Fragen sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018

Kompetent-Menschlich-Gründlich

Eine sehr gute Neurologin welche gründlich und menschlich ist."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top-Neurologin

ich war 207 mehrfach bei Dr. Minelli, Ihre Diagnostik war hervorragend und hat sich bei der Nerven-OP exakt so bestätigt. Außer Ihrer fachlichen, verfügt sie auch über menschliche, sziale Fähigkeiten. Kurzum genau so, wie wir Patienten uns eine prof. Ärztin vorstellen! Großen Dank für die Untestützung."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018

Sehr kompetent und patientenorientiert.

Frau Dr. Minelli holt den Patienten dort ab, wo er steht und nimmt sich Zeit für umfassende Diagnostik und verständliche Aufklärung des Patienten. Sie schafft es durch Ihre ruhige, verbindliche und kompetente Art Ängste zu nehmen und schnell Vertrauen aufzubauen. Freundliche und angenehme Praxisatmosphäre!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Minelli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Minelli.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah