Dr. med. Walter Reiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Reiß?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie Andere

Zweite sprechstunde wurde für 11 Uhr festgelegt, um 11 angekommen stellt sich heraus dass der Herr Doktor es sich falsch notiert hatte. Daraufhin weder Einsicht noch Entschuldigung, Zitat "suchen sie sich jemand anderen". Als wäre es meine Schuld wenn er sich seine Termine falsch notiert. 0/10 extrem unfreundlich und unprofessionell, absolut nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Ich bin seit 1993 bei verschiedenen, sowohl niedergelassenen als auch klinischen Therapeuten in Behandlung und fühle mich so gut verstanden wie noch nie.
Er begegnet mir immer auf Augenhöhe, kann mich von meinen häufigen Abschweifungen gut zurückholen, ist sehr konzentriert und empathisch.
Ich kann mir gar kein Thema vorstellen, über das ich mit ihm nicht reden könnte.
Seine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung macht es wohl möglich, dass ich jedesmal gestärkt nach Hause gehe.

Für mich der bisher beste ! (seit 27 Jahren) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Ich hatte vor einem Jahr eine Kurztherapie beim Dr. Reiß. Leider außer der anfänglichen Sympathie konnte ich von ihm nicht viel lernen und mitnehmen. Schwierig für mich war mit seinem bayrischen Dialekt zu recht zu kommen. Nicht jeder versteht er es. Sicher ist Dr. Reiß ein erfahrener Psychiater mit ausreichend beruflichen Werdegang hinter sich. Ich brach die Therapie ab, da ich mich falsch am Platz gefühlt habe. Trotz allem wünsche ich ihm alles gute.

"Nicht Hilfreich" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Sehr erfahrener Arzt, der mir in schweren Situationen aus der Krise half und wieder hilft. Danke Dr. Reiß

Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Dr. Reiß und er hat mir geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Ich war etwa 2 Jahre bei diesem Psychiater in der Therapie. Und ich kann nur sagen, er hat mir mehr geschadet als geholfen. Den hippokratischen Grundsatz der für Therapeuten und Ärzte gleichermaßen gilt, hat er beharrlich missachtet. Das obwohl er Arzt und Therapeut ist. Letztendlich spielt er einem etwas vor und ist der kruden Ansicht es gäbe ein Machtgefälle zwischen Patient und Therapeut. Meiner Meinung nach sollte man sich auf Augenhöhe treffen und ernsthaft bemüht sein an der Situation zu arbeiten und vor allem etwas zu ändern.

Primum non nocere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Vielen Dank, lieber Herr Reiß, für Ihre Geduld.
Vielen Dank, dass ich Sie auch außerhalb des Termines sprechen kann.
Alles Liebe und Gute für Sie!

Sehr ruhig, geduldig und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Herausragend gut. Sehr geduldig und aufmerksam.

Standort: Praxis Dr.med. Walter Reiß Arzt für Psychotherapie

Zu meiner Behandlungsphase, hatte ich niemals Probleme bezüglich Termin. Dr. Reiss war jederzeit auch ohne vorherige Terminabsprache für mich da. Ich war frei in meinen Handlungen und Arztbesuchen. Ausser ich befand mich in so kritischem Zustand sorgte dafür da ich eine Wohnung und Umschulungsmaßnahme sowie nun seit vielen jahren im Bezug der Frührente. Durch die deutsche Rentenversicherung bin. Er hat mich als mein Arzt stets vorbildlich und kameradschaftlich behandelt. Unser Verhältnis hätte niemals besser sein können. Ich bedauere sehr, dass Dr. Reiss die pPraxis Bauerstrasse verlassen hat. Jedoch werde ich in kürze erneut Dr. Reiss aufsuchen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert