Praxis

Wolfgang Rietschel
Berg_am-Laim-Str. 64,, Berg am Laim, München

Dr. med. Wolfgang Rietschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
089 540..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wolfgang Rietschel

Nach vielen Jahren kann ich nur erneut bestätigen bei Dr. Rietschel in guten Händen zu sein. auch ist die Betreeuung f Freundlichkeit der >Sprechstundenhilfe ausschlaggebend für mich

unbegrenztes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Wolfgang Rietschel

Herr Dr. Rietschel ist immer sehr distanziert wissenschaftlich und schiebt einen nicht in eine Schublade. Man kann mit ihm seine eigenen Einschätzungen diskutieren.

Kompetenter Nervenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Wolfgang Rietschel

Dr. Rietschel nimmt sich Zeit und kann zuhören.
Bin mit der (homöopatischen) Behandlung sehr zufrieden

guter Arzt, der zuhören kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wolfgang Rietschel

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr. Rietschel in Behandlung
Er ist fachlich sehr kompetent und empathisch
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben
Jedem den ich ihm empfohlen habe ist genau so begeistert

Ein phantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wolfgang Rietschel

Dr.Rietschel wurde mir von einen anderen Arzt empfohlen,die Praxis liegt sehr zentral,super mit öffent-
lichen Verkehrsmitteln zu erreichen1
Befand mich damals in einer schweren Lebenskrise,hatte nur wenige Gespräche,aber diese haben
mir sehr gutgetan.
Dr.Rietschel ist ein guter Zuhörer,lässt Dich ausreden,strahlt Ruhe aus.
Die Praxis ist recht klein,alles ziemich alt,vom Ambiente her nicht so schön,
aber das störte mich nicht!
Hatte keinen längeren Kontakt,kann daher nicht viel mehr sagen!

Ruhiger,kompetenter Arzt,guter Zuhörer,lässt Dich ausreden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wolfgang Rietschel

Vielleicht bin ich einfach ein anderer Typ.
Ich konnte an Dr. Rietschel also wirklich nichts besonders Nettes und
Freundliches entdecken.

Kann die Super-Bewertungen nicht nachvollziehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wolfgang Rietschel

Ich gehe seit fast 15 Jahren zu Herrn Dr. Rietschel, ich finde ein sehr guter Arzt, er hat mir aus einer schweren Depression geholfen, und noch heute gehe ich alle 6 Wochen zu ihm. Nie hatte ich das Gefühl, das ich ihn mit meinen Problemen langweile, immer wieder hat er mit Tipps gegeben, wie ich mit schwierigen Situationen fertig werde kann.

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wolfgang Rietschel

Herr Dr. Rietschel hat mir vor Jahren sehr geholfen eine schwerwiegende Krankheit in den Griff zu bekommen. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen, recherchiert und nachgefragt um eine
gute Anamnese und folglich passender Diagnose und Behandlung zu gewährleisten.
Kurzfristige Termine, Atteste und Rezepte waren nie ein Problem.
Auch die Möglichkeit der Behandlung mit alternativen Heilmethoden ist sehr positiv zu sehen.

Gute Ärzte gibt es nicht viele. Bei den meisten wird man schnell abgefertigt und soll ja kein zweites Mal im Quartal kommen. Ich habe auch noch keine Arzt erlebt der auf eine Frage hin 10 Minuten Bücher wälzt um eine durchdachte Antwort geben zu können.

Sollte jemand Fragen haben werde ich diese gerne beantworten.

Vielen Dank !

Kompetent und menschlich - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wolfgang Rietschel

Seit über 7 Jahren ein für mich in über 20 Jahren therapeutischer und psychiatrischer Behandlung bei anderen Ärzten im Vorfeld nie erreichtes, einzigartiges Vertrauensverhältnis.

Mit Termin gibt es keine Wartezeit.

Ein Therapeut, der nebenbei sehr menschlich bleibt, eigene Krankheitskonzepte akzeptiert und einen auch fordert, was bei Psychoanalyse und tiefenpsychologisch fundierter Behandlung sonst oft leider keine Selbstverständlichkeit ist.
Am Ziel der Therapeutensuche angekommen!

Seit langer Zeit sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Wolfgang Rietschel

Er hat mir schon vor Jahren sehr geholfen - zur Zeit gehe ich wieder zu ihm, seine Psychotherapie mit mir tut mir ausgesprochen gut.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen