Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
13.778 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Säring

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

089/3117111

Dr. Säring

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Arzt für Nervenheilkunde

Sprechzeiten

Adresse

Ingolstädter Str. 16680939 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Säring?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Peter Franz Wolfgang Säring und Angela Scheller

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

4,8

Behandlung

5,0

Aufklärung

4,8

Vertrauensverhältnis

4,8

Genommene Zeit

4,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

3,4

Betreuung

4,0

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

4,5

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle5
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Anmeldung kaum möglich

Will einen Zweittermin vereinbaren (Ersttermin war letztes Jahr).

- E-Mail wird nicht beantwortet

- Telefon entweder nicht hilfreiche Ansage oder es geht keiner hin.

- Auch auf der Internetseite habe ich keine andere Möglichkeit (z.B.Onlineanmeldung) gefunden!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

21.03.2019
1,8

Sehr guter arzt.

Bin seit 6 Jahren Patient bei Dr. Säring und sehr zufrieden. Im Vergleich zu manch anderen Ärzten macht er mehr Untersuchungen, um die Ursache zu finden.

28.12.2018
5,2

Ein Arzt der keine Patienten sehen mag

Sehr unzufrieden,nimmt sich keine Zeit für die Patienten,will eine nur schnell loswerden,nicht kompetent genug,man fühlt sich einfach schlecht behandelt

28.11.2018
5,6

Arzt in Eile

Schnelle Abfertigung, hatte keine Zeit sich meine Beschwerden anzuhören, ich war nach 5 Minuten fertig, - das war für mich vergeudete Zeit

21.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Dr. Säring verweigert Medikamentenverschreibung

Herr Dr. Säring ist Arzt in einer Gemeinschaftspraxis. Ich bin Patient von einem anderen Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Als mein Arzt abwesend war und ich dringend ein Rezept für ein Medikament benötigte, das ich schon seit Jahren verschrieben bekam nahm ich den Ersatztermin bei Dr. Säring. Er verweigerte das Ausstellen eines Rezepts für dieses Medikament. Mein Hinweis, dass mein "Stammarzt" in dieser Praxis mir dieses Medikament seit Jahren verschrieb interessierte ihn nicht. Also ging ich. Mein Hausarzt verschrieb mir sofort dieses Medikament. Jede Bewertung von Herrn Dr. Säring verkneife ich mir. Liebe Leser, macht einen großen Bogen um diesen Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung7%
Profilaufrufe13.778
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Säring!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler