Neurologen & Nervenheilkunde:

Dr. med. Wolfgang Säring

Dr. Säring

Ingolstädter Str. 16680939 München
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Säring?

Psychosomatische Grundversorgung

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Anmeldung kaum möglich

Will einen Zweittermin vereinbaren (Ersttermin war letztes Jahr).

- E-Mail wird nicht beantwortet

- Telefon entweder nicht hilfreiche Ansage oder es geht keiner hin.

- Auch auf der Internetseite habe ich keine andere Möglichkeit (z.B.Onlineanmeldung) gefunden!

Anmerkung von jameda:

21.03.2019

Sehr guter arzt.

Bin seit 6 Jahren Patient bei Dr. Säring und sehr zufrieden. Im Vergleich zu manch anderen Ärzten macht er mehr Untersuchungen, um die Ursache zu finden.

28.12.2018
5,2

Ein Arzt der keine Patienten sehen mag

Sehr unzufrieden,nimmt sich keine Zeit für die Patienten,will eine nur schnell loswerden,nicht kompetent genug,man fühlt sich einfach schlecht behandelt

28.11.2018
5,6

Arzt in Eile

Schnelle Abfertigung, hatte keine Zeit sich meine Beschwerden anzuhören, ich war nach 5 Minuten fertig, - das war für mich vergeudete Zeit

21.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Dr. Säring verweigert Medikamentenverschreibung

Herr Dr. Säring ist Arzt in einer Gemeinschaftspraxis. Ich bin Patient von einem anderen Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Als mein Arzt abwesend war und ich dringend ein Rezept für ein Medikament benötigte, das ich schon seit Jahren verschrieben bekam nahm ich den Ersatztermin bei Dr. Säring. Er verweigerte das Ausstellen eines Rezepts für dieses Medikament. Mein Hinweis, dass mein "Stammarzt" in dieser Praxis mir dieses Medikament seit Jahren verschrieb interessierte ihn nicht. Also ging ich. Mein Hausarzt verschrieb mir sofort dieses Medikament. Jede Bewertung von Herrn Dr. Säring verkneife ich mir. Liebe Leser, macht einen großen Bogen um diesen Arzt.

Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Säring!