Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie
Heimeranplatz 2, Schwanthalerhöhe, München

Kristin Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie Andere

Katastrophales Praxismanagement! Arzthelferinnen m.E. völlig unprofessionell! Frau Nowak nimmt sich zwar Zeit ist aber während der Behandlung mit privaten Telefongesprächen beschäftigt.

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Im Gegensatz zu allen bisher (ca. 10) aufgesuchten Neurologen beschränkt sich Frau Nowak nach ihren neurologischen Untersuchungen und Signalleitungsmessungen nicht auf die, üblicherweise mit bedenklichem Gesicht vorgetragenen, häufigen Ergebnisse wie "Signalleitung in den Nervenbahnen verlangsamt oder blockiert, Hauptnerv tot, kann man leider nichts machen".
Sie hat mir u.A. mit der Verordnung von physiotherapeutischen Trainingsmaßnahmen dazu verholfen, dass ich trotz aufgrund von Arthrose in der HWS abgestorbener Hauptnerven zum Bizeps und Deltamuskel rechts mit starker Muskelatrophie wieder neuen Muskelaufbau und volle Muskelfunktionsfähigkeit zurück erhielt.

Ideenreiche Neurologin, die nach Analyse von Nervenschädigungen Hilfe anbietet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit gut über zwei Jahren bei Frau Nowak in Behandlung. Ich kann nur positives berichten, Sie nimmt sich genügend Zeit für mich als Patienten, trotz Zeitdruck und wartenden Patienten. Dennoch waren die Wartezeiten für mich immer in Ordnung. Wenn man dringende Themen hat, war es bisher immer möglich eine Lösung dafür zu finden ohne auf das nächste Quartal warten zu müssen. Die Behandlung passt für mich auch und ich fühle mich gut aufgehoben, eine fachliche Beurteilung als nicht Arzt fällt mir natürlich schwer, mein Problem wird aber behandelt und ich sehe das ganze auf einem guten Weg der Besserung. Das Personal an der Rezeption ist auch sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wenn ich krankheitsbedingt immer wieder hin muss (was ja negativ ist), gehe ich gerne hin, da ich mich gut behandelt fühle.

Nachteil den man m.M.n. erwähnen sollte, wer mit dem Auto kommt, der hat keinen Spaß, eigene Parkplätze sind nicht vorhanden, im "Tal" kann man zwar theoretisch parken, aber man weiß ja wie es dort in der Realität zugeht. Ich persönlich kann nur empfehlen mit den öffentlichen anzureisen, keine 5min Fußweg vom Marienplatz entfernt, oder aber im Parkhaus beim Hofbräuhaus zu parken.

Für Rollstuhlfahrer sehe ich ein Problem mit dem Fahrstuhl, es handelt sich um ein älteres Modell mit kleiner Türe und wenig Platz. Ich habe diese Herausforderung zwar nicht, aber ich stelle mir das schwierig vor. Dies hat aber Fr. Nowak nicht direkt selbst zu verantwortet, sondern hängt einfach an dem Gebäudeobjekt.

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Mein erster Termin war super. Das Gespräch war sehr gut, sie erschien mir sehr sympathisch und kompetent. Leider kann ich dies von meinem zweiten Gespräch nicht mehr behaupten und bin sehr enttäuscht. Meine Aussage wurde infrage gestellt und herablassend abgetan. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, das kann ja mal passieren, aber dann bitte nicht an den Patienten auslassen. Ich bekam den Eindruck dass hier die Motivation fehlte und habe mir einen anderen Neurologen gesucht. Schade. Ihre Empfangsdamen hingegen sind super und machen einen tollen Job.

Anfangs hui dann.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Nowak ist eine gute Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt.
Die lange Wartezeit (über 1 Std. 45 Min) hätte man durch eine freundliche und kompetente Kommunikation ein wenig erträglicher machen können. Jedoch schwappte seitens der Empfangsmitarbeiterin (deren privaten Gespräche man ungewollt zuhören musste) nur eine schnippische Antwort rüber.
Augen auf bei der Berufswahl wenn man nicht glücklich ist dabei ;-)

Super Ärztin, Empfangsmitarbeiterin verbesserungsbedürftig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Positive doctor, very professional and competent. She took over my case and well communicated with all the other doctors I was under observation and treatment.
Always going with hope and confidence.

Friendly and Proffessional • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Frau Nowak ist eine äußerst kompetente Neurologin, die auch mit schwierigen Persönlichkeiten super umgeht.
Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit! Wer sich hier über Verspätungen bei Terminen bzw. Wartezeiten beschwert, sollte sich mal überlegen was ihm lieber ist: Massenabfertigung und keine Wartezeit oder Wartezeit und eine Ärztin die sich mit dem Patienten wirklich befasst!
Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und organisieren - in Absprache - Termine bei anderen Ärzten.

Kompetente, engagierte und unfassbar nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Frau Nowak nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit und ist stets einfühlsam. Sie hat sich während der Behandlung sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erläutert.
Das Praxisklima scheint sehr gut zu sein und bei allen Mitarbeitern fühlt man sich gut aufgehoben.
Frau Nowak ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit viel Einfühlvermögen und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei jedem Termin bisher 1-2 Stundenwartezeit
Werde mir hier einen anderen Arzt suchen

Betreuung ansonsten gut, aber so ist es nicht tragbar

Trotz Termin 1-2 Stunden Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kristin Nowak Fachärztin für Neurologie

Bin total begeistert. Nimmt sich Zeit, interessiert sich für den Patienten, hört zu und versucht wirklich zu helfen. Versucht nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursache

Toller Arzt, der seinen Beruf mag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben