Frau Nowak

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Nowak
Frau Nowak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nowak oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nowak ist unter den Top5:

· Neurologen & Nervenheilkunde in München (Stand 06/2018)

Kristin Nowak

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

09:10-12:30    15:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nowak hinterlegt. Sind Sie Frau Nowak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis für Neurologie und meine Leistungen als Fachärztin für Neurologie informieren. Mein kompetentes Team und ich betreuen Sie mit dem gesamten Leistungsspektrum der Neurologie. Uns ist dabei wichtig, dass Sie sich rundum versorgt und wohl fühlen. Um eine ganzheitliche Behandlung versprechen zu können arbeiten wir eng mit anderen Fachdisziplinen und Ambulanzen zusammen. Ich freue ...

Um Erkrankungen des Nervensystems erfolgreich behandeln zu können, bedarf es modernster Technik und Diagnostischer Methoden. Wir bieten verschiedenste Untersuchungsmethoden in unserer Praxis an, welche ich gerne kurz vorstelle:

1. Untersuchungen

Das sagen Patienten über Frau Nowak

Bewertung vom 26.11.2018

An sich eine gute Ärztin, aber...

... das Zeit- und Terminmanagement ist eine Frechheit. Wenn man am morgen einen Termin macht und die Ärztin erst 10 min nach Terminbeginn in der Praxis abkommt und man dann noch feststellen muss, dass man noch nicht mal der erste Patient ist, dann läuft bei der Terminplanung gewaltig was schief. Nur zu empfehlen für Patienten mit zu viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, geht auf Bedürfnisse und Wünsche ein. Kein drängen gleich loszuwerden, beantwortet Fragen ohne die Augenrollkrankheit zu bekommen. Wartezeit auf Termin ca 2-3 Wochen ausser man hat grad Glück und es sagt jmd ab. In der Praxis jedoch endlang, komischerweise waren dann auch immer Notfälle im Vorfeld was der Grund sei, ich denke einfach der Terminkalender wird ziemlich vollgepumpt. D.h man sollte Zeit mitbringen... dennoch empfehlenswert :)"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, nimmsich viel Zeit für die Patienten und bietet Problemlösungen an

Frau Nowak ist eine Ausnahmeerscheinung unter Neurologen, welche üblicherweise nach ihren Tests und Messungen ein bedenkliches Gesicht machen und kundtun, dass irgendwelche Nervenbahnen tot sind oder nur noch eingeschränkt funktionieren und man da eben nichts mehr machen könne. Nicht so Frau Nowak: sie bietet ihren Patienten echte Lösungsvorschläge oder Ansätze zur effektiven langfristigen Verbesserung ihrer Probleme"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Sehr nett und hilfsbereit

Sehr nett und segr hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich kann Frau Nowak sehr empfehlen. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit, hört zu und ordnet alle Dinge total verständlich und für mich einsichtig medizinisch und auch menschlich ein. Ihre fachliche Kompetenz versteht sich von selbst. Ich war sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt, sie hat mir sehr geholfen. Danke!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nowak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nowak.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Kopfschmerzen” am 16.09.2018

Migräne: So hilft Botox oder ein Stirnlift

Etwa zehn Prozent der Bevölkerung leiden an Migräne. Dabei sind Frauen bis zu vier Mal häufiger betroffen als Männer. Sogar bei Kindern kann diese Erkrankung auftreten. Bei ihnen unterscheiden ...  Mehr

Verfasst am 16.09.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah