jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Neurologin

Ledererstr. 480331 München
jameda Profil Karte Kristin Nowak
Sind Sie Kristin Nowak?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Psychosomatische Grundversorgung

Frau Nowak gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Neurologen & Nervenheilkunde

in München • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,9

Bewertung vom 11.12.2019

Sympathische Ärztin

Ich bin seit gut über zwei Jahren bei Frau Nowak in Behandlung. Ich kann nur positives berichten, Sie nimmt sich genügend Zeit für mich als Patienten, trotz Zeitdruck und wartenden Patienten. Dennoch waren die Wartezeiten für mich immer in Ordnung. Wenn man dringende Themen hat, war es bisher immer möglich eine Lösung dafür zu finden ohne auf das nächste Quartal warten zu müssen. Die Behandlung passt für mich auch und ich fühle mich gut aufgehoben, eine fachliche Beurteilung als nicht Arzt fällt mir natürlich schwer, mein Problem wird aber behandelt und ich sehe das ganze auf einem guten Weg der Besserung. Das Personal an der Rezeption ist auch sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wenn ich krankheitsbedingt immer wieder hin muss (was ja negativ ist), gehe ich gerne hin, da ich mich gut behandelt fühle. Nachteil den man m.M.n. erwähnen sollte, wer mit dem Auto kommt, der hat keinen Spaß, eigene Parkplätze sind nicht vorhanden, im "Tal" kann man zwar theoretisch parken, aber man weiß ja wie es dort in der Realität zugeht. Ich persönlich kann nur empfehlen mit den öffentlichen anzureisen, keine 5min Fußweg vom Marienplatz entfernt, oder aber im Parkhaus beim Hofbräuhaus zu parken. Für Rollstuhlfahrer sehe ich ein Problem mit dem Fahrstuhl, es handelt sich um ein älteres Modell mit kleiner Türe und wenig Platz. Ich habe diese Herausforderung zwar nicht, aber ich stelle mir das schwierig vor. Dies hat aber Fr. Nowak nicht direkt selbst zu verantwortet, sondern hängt einfach an dem Gebäudeobjekt.
Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

Anfangs hui dann..

Mein erster Termin war super. Das Gespräch war sehr gut, sie erschien mir sehr sympathisch und kompetent. Leider kann ich dies von meinem zweiten Gespräch nicht mehr behaupten und bin sehr enttäuscht. Meine Aussage wurde infrage gestellt und herablassend abgetan. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, das kann ja mal passieren, aber dann bitte nicht an den Patienten auslassen. Ich bekam den Eindruck dass hier die Motivation fehlte und habe mir einen anderen Neurologen gesucht. Schade. Ihre Empfangsdamen hingegen sind super und machen einen tollen Job.
Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin, Empfangsmitarbeiterin verbesserungsbedürftig

Frau Dr. Nowak ist eine gute Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt. Die lange Wartezeit (über 1 Std. 45 Min) hätte man durch eine freundliche und kompetente Kommunikation ein wenig erträglicher machen können. Jedoch schwappte seitens der Empfangsmitarbeiterin (deren privaten Gespräche man ungewollt zuhören musste) nur eine schnippische Antwort rüber. Augen auf bei der Berufswahl wenn man nicht glücklich ist dabei ;-)
Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Friendly and Proffessional

Positive doctor, very professional and competent. She took over my case and well communicated with all the other doctors I was under observation and treatment. Always going with hope and confidence.
Bewertung vom 16.05.2019

Kompetente, engagierte und unfassbar nette Ärztin

Frau Nowak ist eine äußerst kompetente Neurologin, die auch mit schwierigen Persönlichkeiten super umgeht. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit! Wer sich hier über Verspätungen bei Terminen bzw. Wartezeiten beschwert, sollte sich mal überlegen was ihm lieber ist: Massenabfertigung und keine Wartezeit oder Wartezeit und eine Ärztin die sich mit dem Patienten wirklich befasst! Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und organisieren - in Absprache - Termine bei anderen Ärzten.
Bewertung vom 16.05.2019

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit viel Einfühlvermögen und Geduld

Frau Nowak nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit und ist stets einfühlsam. Sie hat sich während der Behandlung sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erläutert. Das Praxisklima scheint sehr gut zu sein und bei allen Mitarbeitern fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Nowak ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Bewertung vom 26.03.2019, Alter: unter 30
3,2

Trotz Termin 1-2 Stunden Wartezeit

Bei jedem Termin bisher 1-2 Stundenwartezeit Werde mir hier einen anderen Arzt suchen Betreuung ansonsten gut, aber so ist es nicht tragbar
Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, der seinen Beruf mag

Bin total begeistert. Nimmt sich Zeit, interessiert sich für den Patienten, hört zu und versucht wirklich zu helfen. Versucht nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern die Ursache
Bewertung vom 23.01.2019

Kompetente und sehr nette Ärztin

Die Wartezeiten war schon lang aber die Arztin nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten.
Bewertung vom 26.11.2018

An sich eine gute Ärztin, aber...

... das Zeit- und Terminmanagement ist eine Frechheit. Wenn man am morgen einen Termin macht und die Ärztin erst 10 min nach Terminbeginn in der Praxis abkommt und man dann noch feststellen muss, dass man noch nicht mal der erste Patient ist, dann läuft bei der Terminplanung gewaltig was schief. Nur zu empfehlen für Patienten mit zu viel Zeit.
Bewertung vom 01.10.2018, Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, geht auf Bedürfnisse und Wünsche ein. Kein drängen gleich loszuwerden, beantwortet Fragen ohne die Augenrollkrankheit zu bekommen. Wartezeit auf Termin ca 2-3 Wochen ausser man hat grad Glück und es sagt jmd ab. In der Praxis jedoch endlang, komischerweise waren dann auch immer Notfälle im Vorfeld was der Grund sei, ich denke einfach der Terminkalender wird ziemlich vollgepumpt. D.h man sollte Zeit mitbringen... dennoch empfehlenswert :)
Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Ärztin, nimmsich viel Zeit für die Patienten und bietet Problemlösungen an

Frau Nowak ist eine Ausnahmeerscheinung unter Neurologen, welche üblicherweise nach ihren Tests und Messungen ein bedenkliches Gesicht machen und kundtun, dass irgendwelche Nervenbahnen tot sind oder nur noch eingeschränkt funktionieren und man da eben nichts mehr machen könne. Nicht so Frau Nowak: sie bietet ihren Patienten echte Lösungsvorschläge oder Ansätze zur effektiven langfristigen Verbesserung ihrer Probleme
Bewertung vom 13.03.2018

Sehr nett und hilfsbereit

Sehr nett und segr hilfsbereit
Bewertung vom 12.03.2018

Sehr emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich kann Frau Nowak sehr empfehlen. Sie nimmt sich unfassbar viel Zeit, hört zu und ordnet alle Dinge total verständlich und für mich einsichtig medizinisch und auch menschlich ein. Ihre fachliche Kompetenz versteht sich von selbst. Ich war sehr begeistert und habe mich sehr wohl gefühlt, sie hat mir sehr geholfen. Danke!
Bewertung vom 31.01.2018

Einfach begeistert !

Frau Nowak ist eine der großartigsten Ärzte, die ich bislang kennen gelernt habe! Ich rief gestern mit großen Ängsten in der Praxis an, obwohl ich bislang keine Patientin war, konnte ich noch am Abend, außerhalb der regulären Sprechzeiten kommen! Frau Nowak selbst hat alles getan, um meine Ängste zu zerstreuen ! Sie war absolut professionell und menschlich 1a!! Nach zwei Monaten Arzt- Rennereien habe ich nun endlich ein gutes Gefühl!! Dank Frau dr. Nowak! Ich kann sie nur weiterempfehlen!DANKE
Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, trotzdem liebenswürdig, man fühlt sich sicher!

DAS BESTE VOM BESTEN. Wenn alle Ärzte nur 50% von diesem Einfühlungsvermögen hätten, wäre die Welt in Ordnung.
Bewertung vom 08.12.2017

Kompetente, nette Ärztin

Die Frau Doktor war sehr nett und hilfsbereit. Nimmt sich die Zeit für die Behandlung.
Bewertung vom 24.11.2017

sehr freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt

Frau Nowak ist total freundlich und hat eine sehr nette Art. Leider hatte ich persönlich eine sehr lange Wartezeit, wofür sie sich auch entschuldigt hat, und der Ablauf insgesamt war bei mir persönlich nicht wirklich gut strukturiert.
Bewertung vom 24.11.2017

Super nette und soweit ich das beurteilen kann, kompetente Ärztin

Hat mir sehr ausführlich erläutert, was machbar ist und was nicht. Was hilft, was nicht hilft.
Bewertung vom 22.11.2017

mTolles Praxisteam

Sehr nettes Praxisteam und sehr nette Ärztin. Fühlte much sehr wohl und verstanden.
Bewertung vom 01.11.2017

Kompetente Ärztin

Mir ging es wochenlang schlecht. Hatte fast täglich Augenflimmern mit anschließenden Kopfschmerzen. Manchmal habe ich versetzt gesehen. Mein Augenarzt und der Gefäßchirurg meinten ich solle zum Neurologen. In Augsburg hätte ich erst in 6 Monaten einen Termin bekommen . Also habe ich nach guten Neurologen in München gegoogelt.Frau Nowak hatte sehr gute Bewertungen und die Praxis ist sehr zentral gelegen. Ich konnte sofort übers Internet einen Termin innerhalb 14 Tagen vereinbaren. Gute Ärztin!
Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Nowak lässt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und berät umfassend zu den jeweiligen Fragestellungen. Ich kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 21.07.2017

Kompetente Ärztin

War von vorne bis hinten komplett zufrieden. Sehr freundlicher Empfang und auch Frau Nowak war sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 19.07.2017

Kompetente und gute Ärztin

Ich bin sehr zufrieden die Ärztin
Bewertung vom 29.06.2017

Sehr nette Ärztin

Ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind total nett, genau so wie Frau Nowak. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung meiner Parkinson Erkrankung

Die Behandung durch Fr. Dr. Nowak war professionel und hilfreich für meine Krankheit. Sie hat mich sehr gut über die Krankheit aufgeklärt und weitere Behandlungen vorgeschlagen und mir Mut gemacht.
Bewertung vom 09.06.2017

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

Ärztin nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Dabei ist sie außergewöhnlich nett. Die Praxis insgesamt ist schön, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Selten so eine positive Erfahrung beim Arzt gemacht!
Bewertung vom 19.05.2017, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent, freundlich und nimmt sich wahnsinnig viel zeit!

frau nowak kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50

Top Ärztin

Top Ärztin immer wieder. Klärt super auf, eine Ärztin die sich jeder wünscht. Top machen sie weiter so.
Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neurologische untersuchung

Eine sehr gute Ärztin die sich echt seit nimmt und es einem so erklärt das man es auch versteht. Wartezeiten ist immer schwierig aber dafür wird man gut behandelt.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019