Geschätzte Antwortzeit:

Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie
Sendlinger Str. 45, Altstadt-Lehel, München

Priv.-Doz. Dr. med. Ilonka Eisensehr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich dass Sie sich über meine Leistungen als Neurologin und das Neurologie Zentrum am Send...

Ich bin unter anderem auf Neurologische Diagnostik und Therapie Diagnostik und Behandlung von Schlafstörungen und Restless-Legs-Syndrom spezialisie...

In unserer neurologischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen Sie so umfangreich sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln....

Zertifikate

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie Andere

Laut meiner Neurochirurgin sollte ich dringend (und alternativlos) an der Wirbelsäule operiert werden.
Fr. Dr. Tiszolci - eine der NeurologInnen in dieser Gemeinschaftspraxis - hat mit spezieller Diagnostik entscheidend dazu beigetragen, die Notwendigkeit der anstehenden OP zu relativieren und diese somit vorerst abzuwenden.

Fr. Dr. Tiszolci und Ihr Team haben sich für die Messungen und Berichte zwei Mal Zeit genommen, was zum höheren Aufwand geführt hat. Zudem wurden beide Termine sehr kurzfristig angeboten, wodurch sich meine Wartezeit auf das wichtige Ergebnis um mind. einen Monat verkürzt hat.
Dafür möchte ich mich herzlichst bedanken.

Fr. Dr. Tiszolci machte auch auf mich einen absolut kompetenten, interessierten und empathisch Eindruck.
Die Praxis, die Ärztin sowie das Team muss man einfach positiv bewerten und weiterempfehlen.

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie Andere

Ich kann Frau Dr. med. Ilonka Eisensehr und Ihr Team nur empfehlen. Am Sonntag Abend saß ich im Auto und habe plötzlich eine Schwindelanfall bekommen sowie alles doppelt gesehen. Am Montag hatte ich mich dann dazu entschiedenen einen Neurologen diesbezüglich aufzusuchen. Auf Grund einer Empfehlung habe ich in der Arztpraxis von Frau Dr. Eisensehr angerufen und sofort für den nächsten Morgen (Dienstag / heute :-) ) einen Termin erhalten. Das Team war äußerst freundlich zu mir, ich musste nur ein paar Minuten warten und kam sofort dran. Frau Dr. Eisensehr und Ihr Team haben sich mehr als 3 Stunden Zeit für mich genommen, diverse Tests gemacht und mir wurden sämtliche Ergebnisse der Tests genauestens erklärt. Ich kann nur sagen eine top Praxis, die ich jedem weiterempfehlen kann. Super Zeitmanagement, genauste Untersuchungen und ein freundliches Team. Auch meine Mutter die unabhängig von mir dort war kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und hatte das selbe Erlebnis wie ich.

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Mir wurde Frau Dr. Eisensehr vor Jahren empfohlen, als ich das Gefühl hatte, es gibt keine Hilfe.
Sehr wichtig ist für mich auch die Ausstattung der Praxis. Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Praxisteams sind beispiellos. Fürsorglich, ohne aufdringlich zu sein, wird man umsorgt. Gerade, wenn man in schlechter psychischer Verfassung ist, tut das gut, um sich überhaupt öffnen zu können. Die Ärztin hört genau und lange zu, nimmt sich sehr viel Zeit, und in angenehmer Atmosphäre kann man seine Ängst und Sorgen abgeben. Frau Dr. Eisensehr vermittelt Zuversicht, ermutigt und klärt gründlich auf. Komplexe Zusammenhänge und Fachliches erklärt sie absolut verständlich. Sie vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und des Aufgehobenseins, ihre Fragen sind einfühlsam und zielgerichtet.

Hervorragender Ruf der Ärztin - zu Recht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Als Arzt wusste ich fachlich schon einiges über meine Restless legs. Seit der Vorstellung, Untersuchung und Beratung bei der Kollegin hat sich mein Wissen verdoppelt. Frau Eisensehr konnte mir Infos über Medikamente, Wechselwirkungen, Verhalten und Prognose geben, die ich bisher in keine Fachliteratur gefunden hatte und die mir zukünftig extrem wichtig sind.
Und vor allem fand die ganze Beratung in sehr freundlicher Form statt. Vielen Dank!

Fachlich sehr kompetente, hilfreiche und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Eisensehr ist eine sehr sehr Nette Ärztin, wo die Patienten in jeder Hinsicht bestens aufklärt. In Ihrer Praxis läuft alles Hand in Hand und es ist bestens Organisiert so das man keinerlei größere Wartezeiten hat

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Eisensehr ist eine überaus kompetente Ärztin, fachlich top und unwahrscheinlich freundlich !
Ich war bei einigen Neurologen die mir leider nicht helfen konnten!
Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Eisensehr gekommen, musste viele Kilometer anreisen, aber es hat sich devinitiv gelohnt !
Meine Beschwerden haben sich massiv gebessert!
Ich kann diese Ärztin in jeder Hinsicht weiter empfehlen !

Ärztin super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Eine Praxis wo alles Top ist. Behandlung von Frau Dr Eisehnsehr ist optimal, kompetent und sofortige Diagnostik der Ursache.
Eine sympathische und fachliche Besprechung, hört ausführlich zu und erklärt verständlich die nötigen Schritte. Eine Praxis wo man sich sicher aufgehoben fühlt , fängt am Empfang bei den Mädels an und die Untersuchungen sehr angenehm.
Die Praxis von Frau Dr Eisensehr heilte auch die Seele. Hilft definitiv allgemein(Danke)

Vorzügliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

- Zusatzwissen auch in selteneren neurologischen Erkrankungen (Kenntnisse auch über die neuesten Studien)
- Klarer Plan zum Vorgehen nach umfangreicher Anamnese
- Telefonischer Support beim Einstellen der Medikamente
(alle 2-3 Tage Anruf und Erkundigung über die Wirkung der verschriebenen Medikamente)
- Eingespieltes Praxis Team, EEG, Blutentnahme etc
- Ärztin als auch Team steht's zuvorkommend und freundlich
- Wartebereich mit Kaffeemaschine und Wasserflaschen
=> Zusammenfassend 1*

Für Narkolepsie - beste Neurologin mit umfassender Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Eine fachlich sehr kompetente und ausgezeichnete Neurologin!Richtig schoen fand ich es,dass Frau Dr.Eisensehr persoenlich den Patienten im Wartezimmer abholt.Sie nimmt sich Zeit und uebermittelt dem Patient Sicherheit,Vertrauen und Kompetenz!

Eine ausgezeichnete Neurologin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Ilonka Eisensehr Fachärztin für Neurologie

Für die Ärztliche Betreuung kann in allen Punkten nur wie vor vier Jahren die Note 1 gegeben werden.
Die ausführliche Zeit die sich für die Besprechung der einzelnen Krankheiten genommen wurde.Auch die für einen Laien verständliche erklährung der notwendigen Maßnahmen muß gelobt werden.

Beste bis heute besuchte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert