Priv.-Doz. Dr. Eisensehr

Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Priv.-Doz. Dr. Eisensehr
Priv.-Doz. Dr. Eisensehr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Eisensehr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Eisensehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Ilonka Eisensehr

Ärztin, Neurologin
Weiterbildungen: Schlafmedizin, Psychosomatik

Sendlinger Str. 45
80331 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Eisensehr hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Eisensehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich, dass Sie sich über meine Leistungen als Neurologin und das Neurologie Zentrum am Sendlinger Tor in München interessieren. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Ilonka Eisensehr und bei uns steht die individuelle Patientenbetreuung im Mittelpunkt. Wir achten stets darauf, Ihre Vorgeschichte und Ihre persönlichen Bedürfnisse in die Therapieplanung miteinzubeziehen. Wir betrachten den Körper als eine ganzheitliche ...

Ich bin unter anderem auf Neurologische Diagnostik und Therapie, Diagnostik und Behandlung von Schlafstörungen und Restless-Legs-Syndrom spezialisiert und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden unsere Praxis in der Sendlingerstraße in München. Informieren Sie sich vorab auf jameda über meine Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

1. Neurologische Untersuchung
  2. Ambulante Schlafdiagnostik mit Homemonitor
  3. Ambulante Restless-Legs Diagnostik mit Homerecorder

In unserer neurologischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich: ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. EEG Untersuchungen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Eisensehr

Bewertung vom 02.12.2018

Hervorragende Neurologin

Frau Dr.Eisensehr gab mir das Gefühl nicht ein Patient zu sein,der im Schnelldurchgang abgefertigt wird. Ihre äußerst fachliche Kompetenz gab Sie mir sehr verständlich weiter und ich hatte jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Ich kann Frau Dr.Eisensehr absolut weiterempfehlen.Sie hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Priv.-Doz. Dr. Eisensehr hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin wieder ein Mensch

Nach langer Ärzteodyssee mit starken Schmerzen und schlaflosen Nächten, wurde ich hier bei Fr. Dr. Eisensehr ernst genommen. Mir wurde innerhalb kurzer Zeit geholfen. Neue Tabletten, einige Korrekturen in der Dosis und jetzt geht es mir gut :-) Meine absolute Empfehlung. Vielen Dank für Ihre Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: über 50

Kompetente, nette Ärztin

Fr. Dr. Eisensehr hat mir unendlich geholfen ! Sie nahm mich ernst, investierte Zeit , untersuchte mich sehr gründlich, und erkannte mein Problem ! Ich war bei mehreren Neurologen , aber niemand konnte mir wirklich mit meinen Schmerzen helfen !!! Gott sei Dank habe ich den Rat eines bekannten angenommen, und mir bei Fr. Dr. Eisensehr einen Termin vereinbart ! Ich kann diese tolle Ärztin nur weiter empfehlen !!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

RLS Syndrom

Nach langenm Ärzte suchen ohne Erfolg für mein RLS-Leiden bin ich Gott sei Dank bei Frau Dr. Eisensehr gelandet. Sie ist der Sache auf den Grund gegangen und ich wurde mit den richtigen Medikamenten für diese Krankheit eingestellt. Seit dieser Terapie geht mir sehr gut."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Eisensehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Eisensehr.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern