Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Neurologen & Nervenheilkunde:
Alle
Online buchbare
18.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Haslbeck

Arzt, Neurologe

089/3596927

Priv.-Doz. Dr. Haslbeck

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
Di
08:30 – 17:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Milbertshofener Str. 9080807 München
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Haslbeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Kirchner und Matthias Haslbeck

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,6

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

4,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Arztbesuch wegen akuter Schmerzen

Am Rosenmontag suchte ich diese Praxis auf, da ich am Wochenende starke Schmerzen hatte, die sogar meinen Schlaf beeinträchtigten. Die Damen am Empfang schlugen mir einen Termin Mitte April vor. Auf meinen Hinweis, dass jeder Arzt verpflichtet sei, akute Schmerzzuständen sofort zu behandeln, meinten sie, dass dies in ihrer Praxis nicht der Fall sei. Ich vermute, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass ich gesetzlich versichert bin. Nachdem ich mich für „ihre Hilfe“ bedankt hatte, sagten sie nur „dass sie sich bemüht hätten.“ Die Damen am Empfang waren sehr unfreundlich, fast schon arrogant. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich darauf, da ich bis zum Arzt gar nicht kam. Allerdings kann ich nicht wissen, ob diese Praxis der Terrminvergabe nicht auf Anweisung des Arztes so erfolgt.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

19.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0

Guter Arzt, kommt zum Punkt.

Stellt sich auf die Wünsche des Patienten sehr schnell ein, ohne sein eigenes Ziel aus den Augen zu verlieren. Fühle mich verstanden.

24.06.2018
1,0

Kompetenter netter Arzt

Nach jahrelanger quälender Migräne, habe ich hier durch Botox Behandlung, endlich Hilfe bekommen.

Keine lange Wartezeit in der Praxis.

Bin hier zufrieden und kann diese Adresse nur weiter empfehlen.

09.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente und freundliche Betreuung

Die Untersuchungen waren sehr hilfreich bei der Feststellung der Diagnose. Dr. Haslbeck erklärt umfassend die verschiedenen Aspekte der Maßnahmen und auch das anschließende Ergebnis. Er gibt darüber hinaus auch Empfehlungen zum weiteren Vorgehen und zu ergänzenden Maßnahmen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und habe vollstes Vertrauen in seine Kompetenz.

26.09.2017 • Alter: unter 30
1,0

Guter und kompetenter Arzt

Sowohl ich als auch mein Mann sind bei Herrn Dr. Haslbeck in Behandlung

Man fühlt sich gut aufgehoben und wir sind sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.202
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Priv.-Doz. Dr. Haslbeck!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in München

Finden Sie ähnliche Behandler