Prof. Dr. med. Holger Kaube

Arzt, Neurologe

Prof. Dr. Kaube

Arzt, Neurologe

Leopoldstr. 5980802 München
Sind Sie Prof. Dr. med. Holger Kaube?

Spez. Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Neurologie- und Kopfschmerzzentrum Münchner Freiheit

Prof. Dr. Kaube ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in München

23.04.2021

Sehr kompetent und zugewandt

Dr. Kaube nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Diagnose und überzeugt durch seine umfassende Fachkompetenz. Er ist sehr zugewandt und freundlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

09.12.2020

Endlich freundliche und kompetente Unterstützung bei Kopfschmerzen

Dr. Kaube wurde mir wärmstens von der Kopfschmerzambulanz in München-Großhadern anempfohlen, und wie ich finde, ganz zurecht: Schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, Dr. Kaube nimmt sich viel Zeit und führt die richtigen/wichtigen Untersuchungen kompetent durch. Sein Team ist sehr freundlich und unaufgeregt. Insgesamt und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

08.12.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Einfach , hab immer die best mögliche Behandlung bekommen auch bei akuten migräne Anfälle sogar in der Praxis.

Ich würde jederzeit die Praxis für schmerz Patienten weiter empfehlen.

17.11.2020
5,2

Komplette Zeitverschwendung

Meine ersten 3 Besuche kamen mir aufklärend, sinnvoll und abgesprochen vor, bei dem 4 Termin jedoch bemerkte ich, dass ich bei einem weiteren Redner gelandet bin der keine Ahnung hat was ich habe und mir nicht helfen will sondern wieder mal nur Jahre lang Tabletten an mir testen wollte. (Obwohl ich seid Termin 1 gesagt hatte das mir der chemische Geschmack im Mund unwohl ist und ich Magenprobleme bekomme.)

Geholfen wurde mir kein bisschen.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Arzt, menschlich, kompetent und innovativ

Herr Dr. Kaube ist ein ausgezeichneter Kopfschmerzspezialist. Auf der Basis seines exzellenten Fachwissens ist er immer bereit, neue innovative Behandlungsansätze zu versuchen. Er hört aufmerksam zu und nimmt seine Patienten ernst, man kann mit ihm auf "Augenhöhe" reden. Er nimmt sich Zeit und geht vollumfänglich auf die Sorgen seiner Patienten ein. Durch seine freundliche und zugewandte Art hat man das Gefühl, von jedem Gespräch mit ihm zu profitieren. Kann ich

100%ig empfehlen!

Letzte Aktualisierung13.09.2021