Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
110.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Holger Kaube

Arzt, Neurologe

089/3899770

Prof. Dr. Kaube

Arzt, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Leopoldstr. 5980802 München
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Holger Kaube?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Schmerztherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Neurologie- und Kopfschmerzzentrum Münchner Freiheit

jameda Siegel

Prof. Dr. Kaube ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurologen & Nervenheilkunde · in München

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (151)

Alle46
Note 1
45
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.04.2021
1,0

Sehr kompetent und zugewandt

Dr. Kaube nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Diagnose und überzeugt durch seine umfassende Fachkompetenz. Er ist sehr zugewandt und freundlich. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

09.12.2020
1,0

Endlich freundliche und kompetente Unterstützung bei Kopfschmerzen

Dr. Kaube wurde mir wärmstens von der Kopfschmerzambulanz in München-Großhadern anempfohlen, und wie ich finde, ganz zurecht: Schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, Dr. Kaube nimmt sich viel Zeit und führt die richtigen/wichtigen Untersuchungen kompetent durch. Sein Team ist sehr freundlich und unaufgeregt. Insgesamt und uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

08.12.2020
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Einfach , hab immer die best mögliche Behandlung bekommen auch bei akuten migräne Anfälle sogar in der Praxis.

Ich würde jederzeit die Praxis für schmerz Patienten weiter empfehlen.

17.11.2020
5,2

Komplette Zeitverschwendung

Meine ersten 3 Besuche kamen mir aufklärend, sinnvoll und abgesprochen vor, bei dem 4 Termin jedoch bemerkte ich, dass ich bei einem weiteren Redner gelandet bin der keine Ahnung hat was ich habe und mir nicht helfen will sondern wieder mal nur Jahre lang Tabletten an mir testen wollte. (Obwohl ich seid Termin 1 gesagt hatte das mir der chemische Geschmack im Mund unwohl ist und ich Magenprobleme bekomme.)

Geholfen wurde mir kein bisschen.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender Arzt, menschlich, kompetent und innovativ

Herr Dr. Kaube ist ein ausgezeichneter Kopfschmerzspezialist. Auf der Basis seines exzellenten Fachwissens ist er immer bereit, neue innovative Behandlungsansätze zu versuchen. Er hört aufmerksam zu und nimmt seine Patienten ernst, man kann mit ihm auf "Augenhöhe" reden. Er nimmt sich Zeit und geht vollumfänglich auf die Sorgen seiner Patienten ein. Durch seine freundliche und zugewandte Art hat man das Gefühl, von jedem Gespräch mit ihm zu profitieren. Kann ich

100%ig empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe110.067
Letzte Aktualisierung13.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler