Beliebte Stadtteile in München

Prof. Dr. Meyendorf

Prof. Dr. med. Rudolf Meyendorf

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie
Sendlinger-Tor-Platz 9, 80336 München

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein Lebensretter

Diesem großartigen Menschen und Arzt verdanke ich nun Lebensfreude, von der ich 40 Jahre lang nicht mal eine Ahnung hatte. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht voll demütiger Dankbarkeit an meinen…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr vertrauenswürdiger Arzt

aufgeschlossen, freundlich, kompetent, machte sofort einen fachlich versierten Eindruck"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bei diesem Arzt fühle ich mich gut aufgehoben

Prof. Meyendorf begleitet mich die letzten 30 Jahre immer wieder wenn ich psychische Probleme (Depression) habe. Menschlich, kompetent und liebenswürdig. Ein großes DANKE!! Ich kann nur die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Cindik-Herbrüggen

Dr. Cindik-Herbrüggen

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Bewertung vom 14.02.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

vermutkich mein Lebensretter

Vor über 20 Jahren hat mit Prof Meyerndorf mit Anafranil behandelt. Seit dieser Zeit lebe ich wieder. Vielen Dank an Prof meyerndorf"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2014

Sehr zu empfehlen...

Herr Prof. Dr. Meyendorf ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Depressionen. Ausgesprochen zurvorkommend, hilfreich, man fühlt sich bestens aufgehoben und wunderbar behandelt. Mit gutem Gewissen…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste und liebenswerteste Arzt der Welt !!!!!!!!!!!

Ich kam vor Jahren durch Zufall über ein Buch zu Herrn Meyendorf. Er hat mir sehr geholfen. Hatte einen Arztmarathon hinter mir und keiner hat die Depression erkannt. Er lud mich zu einer Vorlesung…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Danke!

Güte und Kompetenz waren meine Lebensrettung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt

Dr. Meyendorf hat mir sofort geholfen. Ist immer erreichbar sogar Zuhause"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt in jeder Beziehung

Sein enormes Fachwissen und vor allem seine Menschlichkeit und seine Menschenkenntnis sind unschlagbar!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mein leben

ich lebe wieder dank diesem wunderbaren arzt, depressionen und panikattacken hat kein krankenhaus, kein arzt erkannt, nur eben prof. dr. meyendorf und durch seine behandlung kann ich wieder lachen,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2012

Der beste Arzt mit Einfühlungsvermögen

Ohne diesen wunderbaren Mann wäre ich nie mehr aus meiner Depression und meinen Ängsten frei gekommen. Er hat immer Zeit und immer ein offenes Ohr. Mehr geht nicht! Ich verdanke ihm, dass ich noch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der behutsamste, kompetenteste Arzt, den ich je kennenlernen durfte

Herr Prof. Meyendorf ist ein ganz großer Spezialist auf dem Gebiet der Depressionen. Er hat selbstlos und überaus kompetent geholfen. Er bietet seinen Patienten auch außerhalb der Sprechzeiten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester arzt überhaupt

er hat mir mein leben zurückgegeben. Er ist der beste arzt den ich je hatte"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein Traum von Arzt

so einen arzt zu finden, ist der reinste glücksfall"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.04.2010

Große Hilfe

Prof. Meyendorf ist sehr einfühlsam, sehr erfahren, sehr kompetent, sehr fürsorglich - seine Hilfe sehr erfolgreich."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 27.11.2017

Angst, Legasthenie und Co.: So hilft Hypnose Kindern und Jugendlichen

Kinder und Jugendliche sind heute mehr denn je Stresssituationen ausgesetzt. Der Termin- und Leistungsdruck in der Schule hat massiv zugenommen. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2017
von Christine Blunck

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald