Dr. med. Christine Hirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt und auch das Praxisteam war sehr freundlich. Frau Dr. Hirsch hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und mir vieles erklärt. Auf meine Fragen ist Sie geduldig eingegangen und hat mich sehr gut beraten.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und kompetent, beantwortet alle Fragen genau, Untersuchungen und Besprechungen werden ohne Hektik in Ruhe erledigt.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Höchst kompetente und freundliche Radiologin. Ihr präziser und gewissenhafter Stil ist mir bereits bei der Besprechung und letztlich bei Ihrem Befund meines Knies, das mir seit längerem Beschwerden macht, äußerst positiv aufgefallen. Das hat auch mein Orthopäde bestätigt. Nun habe ich die Radiologin meines Vertrauens gefunden!
Vielen herzlichen Dank!

Herausragende Radiologin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Frau Dr. Hirsch ist Doppelfachärztin, sie hat langjährige Erfahrungen in der Nuklearmedizin und in der Radiologie, v.a. in der MRT. Sie ist kompetent, erklärt den Befund mit verständlichen Worten, antwortet sehr geduldig auf alle Fragen und ist freundlich im Umgang mit den Patienten und Kollegen. Sie ist engagiert und liebt ihren Beruf.

Empfehlenswerte, empathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Sehr freundliche Ärztin; präzise, fachlich sehr kompetent; fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetente, freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Ich war im Marz 2019 zur Szintigraphie der Schilddrüse bei Frau Dr. Hirsch.

Ich wurde freundlich empfangen. Die Untersuchungen, der Befund und mögliche Weiterbehandlungen wurden mit mir ausführlich besprochen.

Mit ihrer Freundlichkeit und Kompetenz konnte mir Frau Dr. Hirsch vorher bestehende Ängste nehmen.

Außerdem: gute Praxisorganisation und schnelle Terminvergabe!

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Conradia Radiologie München Schwabing

Rheumatologe hat mir an Radiologe überwiesen. Ich hatte Ultraschall Abdomen und MRT Sprunggelenk gehabt und Frau Dr. Hirsch hat alles sehr gut erklärt. Sie hat viel Geduld und super sympatisch und nett. Sie hat viel Zeit während Ultraschall genommen und erklärt auch gliechzeitig was sie da sieht. Ich empfehle sie nur!

Super nett, fachlich sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert