Beate Heuwinkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Heuwinkel?

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Heuwinkel. Nicht nur, dass man zeitnah und bei Schmerzen direkt einen Termin bekommt (was ja bei Orthopäden nicht selbstverständlich ist). Sie und ihr Team sind immer sehr sehr freundlich, aber vor alllem konnte sie mir bisher jedesmal helfen. Ob Rücken oder Fersensporn, immer alles gut erklärt. Vielen Dank also an Ärztin und Team. :)

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Hilfe bei akuten Schmerzen; schneller Termin; kompetente Behandlung. Beste Orthopädin, die ich je hatte! Die Angestellten haben sich super um mich gekümmert und alles möglich gemacht.

Außerordentlich kompetent, freundlich und schnelle Hilfe in der Not • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Ich wurde schon etwas unfreundlich empfangen. Nachdem ich nach fast einer Stunde in den Bahandlungsraum gerufen wurde kamen 3 Arzthelferinnen (weil jedes mal etwas vergessen wurde, etwas unstrukturiert), jedoch für weitere 40 Minuten keine Ärztin. Ich habe also insgesamt über anderthalb Stunden gewartet um mit der Ärztin zu sprechen. Nachdem diese dann kam durfte ich nicht von mir aus berichten weshalb ich da bin sondern wurde jedes Mal unhöflich unterbrochen und zurechtgewiesen nur auf die gestellten Fragen zu antworten (auch wenn weitere Erklärungen eigentlich nötig gewesen wären). Zusätzlich wurde ich sehr unfreundlich behandelt, als ich ein Mal nicht in einem Wort auf eine Frage geantwortet habe: Sie mache das hier nicht zum Spaß und wir könnten das ganze auch gerne beenden wenn ich ihr nicht exakt auf ihre Fragen antworte. Insgesamt super schlechter Arztbesuch. Habe so einen Umgang mit Patienten noch nicht erlebt. Über anderthalb Stunden warten um dann so von einer Ärztin behandelt zu werden. Sehr schade.

Leider sehr negatives Arzterlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Frau Heuwinkel ist die Osteologin, die mich ernst nimmt und kein Problem damit hat, dass der Behandlungsbeginn bei einem Kollegen war. Danke.

Kompetente, freundliche Fachfrau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Ich war für einen längeren Behandlungszeitraum bei Frau Heuwinkel in Behandlung. Was mich gleich zu Anfang sehr positiv beeindruckt hat, da ich es von anderen Praxen nicht gewohnt war, war die sehr kompetente Priorisierung meines Falls die schon bei der Anmeldung erfolgte. Zu Anfang hatte ich mich mit leichten Beschwerden telefonisch gemeldet und einen Termin in ca. einer Wochen bekommen. Nach diesem ersten Termin haben sich die Beschwerden stark und akut verschlechtert, bei erneuter telefonischen Terminanfrage, hat das Praxispersonal meine neuen Symptome aufgenommen und mich noch für den selben Tag zu einem Termin eingeplant. Generell halte ich die Praxis für gut organisiert, somit waren die Wartezeiten immer angemessen.

Den gesamten Behandlungszeitraum hatte ich den Eindruck das mein Fall ernst genommen wird und sich für meine Behandlung angemessen Zeit genommen wird.

Individuelle Behandlung und vertrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit, untersucht genau und erklärt den Befund.
Einzig das Personal ist sehr ärgerlich. Beschwerden links und rechts werden vertauscht, die Dame am Empfang sehr unfreundlich und pampig was den allgemeinen Patientenkontakt angeht. Da fühlt man sich leider nicht sehr aufgehoben und willkommen

Ärztin gut, Empfangspersonal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Ich hatte am Telefon eine sehr freundliche Mitarbeiterin, bekam noch am selben Tag einen Termin eingeschoben und wurde nach einer kurzen Wartezeit dran genommen. Die Ärztin kümmerte sich sehr gut um mich und hat mich gut über die Therapiemöglichkeiten beraten.

Sehr nette Ärztin und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Bandscheibenprobleme vor einigen Jahren, nun der Innenmeniskus - beide Male hat mich Frau Heuwinkel wieder auf die Beine gestellt; super-kompetent, freundlich und hilfsbereit. Ein riesengroßes Dankeschön an sie, ihren Kollegen Dr. Ullmann und das ganze Praxisteam!

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Fr. Dr. Heuwinkel hat sich den letzten sechs Jahren als exzellente Spezialistin für Rücken- und Wirbelsäulenthemen bewährt. Dabei extrem angenehm/unaufgeregt und auf den Punkt. Besser kann man das eigentlich nicht machen...

Pragmatisch & Intelligent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: on* Orthopädie Neuhausen Dr. Ralf Ullmann und Beate Heuwinkel

Kompetente und freundliche Arztin, die erklärt wo's fehlt und sofort eine Behandlungsstrategie bereit hat.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert