Caroline Skuhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Törringstr. 6, München

Marianowicz Zentrum Marianowicz Zentrum für Diagnose & Therapie München

Sind Sie Caroline Skuhr?

Standort: Marianowicz Zentrum Marianowicz Zentrum für Diagnose & Therapie München Andere

Vielen Dank an Frau Skuhr für ihre professionelle und empathische Beratung. Aufgrund einer aktuten Entzündung wurde mir das Marianowicz Zentrum empfohlen und ich durfte zur Untersuchung bei Frau Skuhr. Eine sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, genau und einfach die Diagnose erklärt und bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Meine Verletzung ist so gut wie ausgeheilt und ich habe das Frau Skuhr zu verdanken, die mit der richtigen Kombination aus Diagnose, Schmerztherapie und Physio-Empfehlung mir zu einem so schnellen Heilungserfolg verholfen hat.

An einem Donnerstag war ich in Behandlung bei Frau Dr. Skuhr wegen einem stark schmerzenden Handgelenk nach einer Überlastung. Es gelang ihr mit der richtigen Diagnose und Behandlung das Handgelenk für ein Konzert, dass ich am Samstag als Gitarrist gespielt habe, weitestgehend fit zu machen. Meinen ganz herzlichen Dank dafür.