Lindenschmitstr. 44, Sendling, München

Dr. med. Alexander Groll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit nehmen um mehr über me...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie Andere

Ich war schon öfter in dieser Praxis, weil früher wohnortnah, mein Eindruck ist, dass Dr. Groll ein fachlich sehr kompetenter Arzt sein kann, leider fanden jedoch alle Termine stets im Schnellstverfahren ab, bei Fragen wurde ich zunehmend unwirsch abgefertigt. Statt Informationen erhielt ich "Ansagen" und fühlte mich zum Bittsteller degradiert, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit scheinen in dieser Praxis ein Fremdwort zu sein. Eine der Damen der Rezeption, zeichnet sich durch einen unverschämten Ton besonders aus. Vielleicht liegt es auch daran, das ich nur ein Kassenpatient bin und trotzdem über die Entscheidungen des Arztes aufgeklärt werden möchte?
Ich habe nun entgültig beschlossen diese Praxis nicht mehr aufzusuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie Sportmedizinische Untersuchung

Herr Dr. Groll ist ein empathischer und kompetenter Orthopäde, der stets pragmatisch und mit Erfolg meine Probleme lösen konnte. Empathie und Freundlichkeit würde ich mir auch von so mancher seiner Sprechstundenhilfen wünschen. Meistens wird man von oben herab behandelt und kommt sich vor wie ein Bittsteller.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

ich hatte extreme Schmerzen im Schulter/Oberarmbereich. Nach eingehender Untersuchung auch mittels Ultraschall meinte Herr Dr. Groll es geht von der Wirbelsäule aus. Es wurden einige blockierte Brustwirbel gelöst und die Schmerzen wurden augenblicklich besser. Ein wirklich toller Arzt der mir bisher immer helfen konnte wenn ich ein orthopädisches Problem hatte. Danke auch an das gesamte Arzthelferinnenteam das immer sein Bestes gibt um einen zeitnahen Termin zu ermöglichen

für mich der beste Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Groll hat mich, da ich akut unter Kniebeschwerden litt (linkes Knie), zuvorkommend, schnell und kompetent behandelt. Nach wenigen Tagen trat eine Linderung ein!

Kniebeschwerden schnell gelindert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

Bin seit ein paar Jahren in der Praxis Patient und bin super zufrieden. Man wird auch über alternative Behandlungen aufgeklärt. Das finde ich sehr toll. Ein super Team das sehr viel Rücksicht nimmt und immer freundlich ist. Auch gerade wegen der Pandemie, ist an der super freundlichen Art und Weise nichts verloren gegangen. Nehmen Rücksicht und tuen alles um dem Patienten es angehen zu machen. Auch der Herr Doktor ist ein toller Mensch und geht sehr offen und ehrlich mit den Patienten um. Top

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

Bin seit ca 1 Jahr bei Dr Groll in Behandlung und werde seine Patientin bleiben solange es geht.
Er ist fachlich sehr kompetent, ruhig, macht Mut und arbeitet mit einem sehr guten Team von Physiotherapeuten direkt in der Praxis zusammen, zudem sind auch die Damen an Empfang und Assistenz sehr freundlich und hochprofessionell.
Wartezeiten gibt es sogut wie keine, sehr professionell geführte Praxis.
Empfehle ihn uneingeschränkt weiter... Meine Mutter hat bereits zu ihm gewechselt.

Fachlich kompetenter und sympathischer Arzt mit Klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

Über die letzten Jahre hat mir Dr. Groll und sein Team sehr geholfen um wieder auf die Füße zu kommen. Dabei ging Herr Groll und sein Team sehr kompetent und einfühlsam vor.
Vielen Dank dafür.

Josef Sigl

Ein sehr nettes kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit, erklärt gut und kompetent. Ist gründlich und klärt alle Ursachen ab. Wohne nicht mehr in München, gehe aber trotzdem noch in seine Praxis, da ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Mitarbeiter auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

wegen Zeichenbegrenzung fasse ich mich kurz:
Termin 1: etwas kalt, aber freundlich, ließ mich Übungen machen um zu Urteilen, sprach über mich hinweg zur Assistentin, schien wissend
Termin 2: betrat den Raum mit dem Rücken zu mir, fragte mich nach CD, immernoch mit dem Rücken zu mir, erklärte mir ich müsse nur Sport machen.
als ich sagte ich habe Zuhause keinen Platz sagte er "doch sicher" und diskutierte.
auf meine tatsächlichen Probleme ging er nicht ein. BWS ließ er völlig außer acht.

Sachlich, ohne Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Groll Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Groll. Das Verhältnis zu ihm war von Anfang an vertraut. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Auch bei seinen Physiotherapeuten fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ich kann dem gesamten Praxis Team nur die Note 1 geben.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben