Dr. med. Alexander Kirgis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerstr. 6, München

OCM Orthopädische Chirurgie München

Steinerstr. 6, München

OCM Orthopädische Chirurgie München

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

• Orthopädische Rheumatologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München Andere

Top Operateur, sehr zu empfehlen!!! Wurde am Knie operiert und bin mit dem Erfolg mega glücklich!

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich weiß nicht ob sich Dr.Kirgis noch erinnert.Es war in Berlin,im Waldkrankenhaus.Meine Tochter hatte
eine nicht erkannte beidseitige Hüftdysplasie.Nach vielen Irrwegen durch die Orthopädenpraxen kamen wir in das Waldkrankenhaus zu Dr. Kirgis.Er operierte ,zusammen mit einem Kollegen meine Tochter nach der Thönnis Methode.Meine Tochter war 18 Jahre bei der 1. O.P.
Heute ist sie 48 Jahre,hat eine 18jährige Tochter,die sie damals auf ganz normalem Wege zur Welt brachte.
Ich habe nie wieder so einen proffesionellen und dabei so menschlichen Arzt erlebt und denke auch heute noch mit großer Dankbarkeit an ihn.

Auch nach vielen Jahren dankbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich kann und möchte nur positives über Herrn Dr. Kirgis berichten und möchte anmerken dass sich so manche Ärzte davon eine gewaltige Scheibe abschneiden können. Es ist schade dass auch so ein fähiger und kompetenter Arzt leider auch älter wird.

Bandscheiben OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Nach Monaten extremer Rücken- und Ischiasschmerzen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kirgis. Er gehört nicht zu den Orthopäden, die gleich "das Messer zücken", vielmehr hat er sich sehr gründlich und vorbildlich ein Bild über meine Situation gemacht: sowohl mit einer gründlichen Anamnese, als auch mit einer sorgfältigen Untersuchung als auch mit Hilfe bildgebender Verfahren (MRT, Röntgen, CT).
Im Beratungsgespräch erklärte er mir sehr genau die Möglichkeiten einer Behandlung/Operation mit ihren Vor- und Nachteilen.
Ich habe mich zu der "großen Lösung" entschieden, einer Operation zur Implantation von zwei Titan-Bandscheibenendoprothesen - und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Die Operation ist super verlaufen und ich war sofort schmerzfrei (außer natürlich den normalen postoperativen Wund- und Heilungsschmerzen) - ein phantastisches Gefühl nach den Monaten der Tortur!
Auch die Betreuung von Herrn Dr. Kirgis nach der Operation war hervorragend.

Nun sind knapp 6 Wochen vergangen seit der OP, mir geht es sehr gut, die Schmerzmittel konnten seit längerem schon völlig abgesetzt werden - d. h., die OP war ein voller Erfolg!

Zusammengefasst, ich kann Herrn Dr. Kirgis in jeder Beziehung empfehlen: er ist eine exzellente Kapazität als Operateur, menschlich als Arzt vorbildlich - einfühlsam, fürsorglich, verständnisvoll, dabei völlig klar und einsgerichtet. Er geht individuell auf die Patienten ein, informiert umfassend und vermittelt die Sicherheit und das Vertrauen, das man in der Tat in ihn, seine Erfahrung, seine Menschlickeit und seine Kompetenz haben kann.

Tausend Dank an Herrn Dr. Kirgis!

Fachlich eine Kapazität, menschlich großartig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Ich bin so froh das ich bei Herrn Dr. Kirgis einen Termin bekam.
Er bestätigte mir, das was ich in einer anderen Klinik als zu jung für eine Hüfte und nein da müssen Sie die Schmerzen aushalten

Bei ihm als menschlich erweist das jung und Schmerzen nicht zusammen passen. Jetzt hab ich nach langem Weg mit Schmerzen endlich mein Leben zurück das ich bereits schon aufgegeben hatte. Danke Herr Dr. Kirgis für Ihre Hilfe. Ein neuer Abschnitt mit der perfekten Hüfte meines Retters.

Phänomenaler Chirurg und Perfektionist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

En freundlicher kompetenter Arzt, der gut aufklärt und Risiken und Erfolgsaussichten einer Operation objektiv einschätzt. Mein Operationerfolg hat die Prognose übertroffen. Dr. Kirgis ist ein Arzt, dem man total vetrauen kann.

Ein Arzt in Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Habe im Januar 2021 rechts eine Hüft TEP bekommen. OP war perfekt. Betreuung im Krankenhaus war auch erstklassig. Würde Dr. Kirgis und das OCM immer wiefer wählen. Es ist wunderbar, wenn die Schmerzen plötzlich weg sind....

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Der gesamte Ablauf war außerordentlich gut.
Zuerst die kurzfristige Terminzusage in der Praxis.
Danach die sofortige Entscheidung zur OP eines neuen Knies.
OP 5 Tage danach und weitere 5 Tage später bin ich zuhause
und fühle mich sehr wohl. Besten Dank an Dr. Kirgis und das gesamte
Klinikpersonal für die tolle und menschliche Betreuung!

Ein Arzt zu dem man höchstes Vertrauen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Dr. Kirgis hat meinen Rücken wieder so hinbekommen, dass ich weitgehend ein schmerzfreies Leben führen kann. Die Versteifung von L4/L5 war kein leichter Eingriff. Ich werde wegen meines Rückens, keinen anderen Arzt mehr aufsuchen. Hier fühle ich mich wohl und hier wird zugehöhrt, was man loswerden will. Das ganze Team um Dr. Kirigs ist super organisiert und die Wartezeiten sind nicht lang.

Der beste den ich bis jetzt kennengelernt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OCM Orthopädische Chirurgie München

Herr Dr.Kirgis ist fachlich wie menschlich ein top Chirurg. Ich fühlte mich vom 1.Gespräch an bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine OP liegt nun ein halbes Jahr zurück, alles verlief problemlos. Die Betreuung vor und nach der OP war hervorragend, auch Herrn Dr.Heine und dem Klinikpersonal möchte ich hier ausdrücklich ein großes Lob aussprechen! Alle waren zu jeder Zeit freundlich und fürsorglich,vielen Dank
Negativ:die Klinik sollte den Caterer wechseln, da das Essen leider nicht gut war,schade.

OP an LWS (Bandscheibenimplantat) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben