Dr. Kirgis

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kirgis
Dr. Kirgis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirgis oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alexander Kirgis

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie

OCM Gemeinschaftspraxis

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kirgis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kirgis.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.09.2017

Top Arzt

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.  Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Alexander Kirgis.

1. Endoskopische und mikrochirurgische Bandscheibenoperationen an der HWS und LWS
  2. Künstliche Bandscheibe LWS
  3. Künstliche Bandscheibe HWS

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Hüftgelenks-Endoprothetik mittels minimal invasiver OP-Technik (OCM-Zugang)
  2. Kniegelenks-Endoprothetik mittels minimal invasiver OP-Technik (Mini-Midvastus-Zugang )
  3. Bewegungserhaltende Operationen an der Wirbelsäule (non-fusion-Techniken, Bandscheibenendoprothesen)
  4. Mikrochirurgische Erweiterung des Spinalkanals

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kirgis

Bewertung vom 16.09.2017

Top Arzt

Ich bin ihm heute noch dankbar, er hatte mir 1994 meine Lebensqualität zurück gegeben. Auch heute muss ich immer an ihn denken , gerade bei Sachen die ich jetzt noch machen kann, die ich ohne Op…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Sehr große Fachliche Kompetenz

Herr Dr.Kirgis ist fachlich sehr kompetent die von Ihm durchgeführten Ops bei mir (Bandscheibenprothsen )wurden zu meiner allergrößten Zufriedenheit durchgeführt das Ergebnis übertraf im weiten…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Arzt mit dem neusten Fachwissen

Nach zwei Knie TEPs kann ich diesen kompetenten Arzt nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Kompetender und sehr sympatischer Arzt und Mensch

Hatte am 16.01.17 eine OP von zwei Bandscheibenimplantaten L4/5 und L5/S1, die OP ist sehr gut ferlaufen und ich konnte am Freitag schon die Klinik verlassen. Bin seither schmerzfrei."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.04.2017

Sie leiden an Durchblutungsstörungen der Beine? So hilft die Naturheilkunde

Kennen Sie das? Am Morgen sind Ihre Beine schwer und Sie kommen fast gar nicht aus dem Bett. Und wenn Sie spazieren gehen, müssen Sie alle paar Meter stehen bleiben und eine Pause einlegen. Sie ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2017
von Tanja Scheller

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 31.01.2017

Beinschmerzen beim Gehen oder Stehen: Diese Therapie hilft!

Schmerzende Beine beim Gehen oder Stehen deuten meistens auf eine Einengung des Wirbelkanales an der Lendenwirbelsäule oder auf eine arterielle Durchblutungsstörung im Becken-Oberschenkelbereich ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2017
von Dr. med. Thomas Kauschke