Dr. Rauch

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Rauch
Dr. Rauch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rauch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Alexander Rauch

Sportorthopädie
Arthroskopische Chirurgie
Regenerative Medizin

Guten Tag.
Willkommen bei ECOM® - Excellent Center of Medicine, Ihren Spezialisten in München-Bogenhausen für Sportorthopädie, Knie- und Hüftchirurgie, Arthrosebehandlung und Endoprothetik. Das Team unter der Leitung von Dr. Erich Rembeck, Dr. Alexander Rauch und Prof. Dr. Hans Gollwitzer behandelt Patienten umfassend, sowohl konservativ als auch operativ.
Aufgrund der langjährigen Erfahrung in der medizinischen Betreuung von Profisportlern liegt ...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren, wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Im Laufe meiner Ausbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich auf Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie sowie Notfallmedizin spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen meine Expertise in meiner Praxis zur Verfügung. Sie finden ...

1. Sportmedizin
  2. Spezielle Unfallchirurgie
  3. Notfallmedizin

In unserer Praxis ECOM® - Excellent Center of Medicine in München stehen uns alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit Leistungen der Sportorthopädie und der Arthroskopischen Chirurgie wollen wir Ihnen zu einer höheren ...

1. Sportorthopädie
  2. Arthroskopische Chirurgie
  3. Endoprothetik
  4. Wirbelsäulenbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Rauch

Bewertung vom 31.01.2019

Hohe Kompetenz, sehr guter Arzt

Nach einem Totalschaden am Knie (Kreuzband, Innenband, Außenband und Meniskus) und drei Eingriffen bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte nie das Gefühl einer unzureichenden Behandlung. Fazit: wenn nötig gerne wieder und Anlaufstelle Nr. 1"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Einfach professionell !

Hier wird äußerst professionell gearbeitet. Termin, Diagnose, Behandlung....alles wurde sehr schnell und kompetent durchgeführt. Meine Erfahrung ist sehr positiv und ich kann dien Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Hervorragend Betreuung mit höchster Emphathie

Ich hoffe zwar, dass ich mich nicht in nächster Zeit operieren lassen muss, aber wenn, dann sicher wieder bei Dr. Rauch. Ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf die individuellen Belange eingeht! Uneingeschränkt zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Rauch hat mir und meinem Rücken sehr geholfen und hat so lange probiert bis er die Lösung für mein Problem gefunden hat. Jetzt meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert! Tolle Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Super Arzt!

Mit starken Rückenschmerzen und einer Spritzenphobie eine super Behandlung bekommen. Keinerlei Schmerzen beim Spritzen gehabt. Großes Lob an Dr. Rauch und sein Team!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rauch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rauch.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf