Dr. med. Alexander von Maydell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Es ist traurig, eigentlich fahrlässig als langjährige Privatpatientin bei einer dringenden kurzfristigen Terminanfrage aufgrund einer akuten Bursitis im re. Ellbogen vom Empfang am Montag mit der Antwort „wir sind diese Woche voll , es ginge erst die Woche darauf“
Ich hatte am Wochenende eine email an die Praxis gesandt da ich am Samstag Morgen eine extreme Schwellung mit starken Schmerzen festellte.
Ich wertschätze Hr.Dr.von Maydell seit mehreren Jahren als hervorragenden Orthopäden jedoch werde ich unter diesen Umständen künftig den neuen Arzt wählen der mir selbstverständlich trotz Ferienzeit
und überfüllter Praxis sofort einen dringend notwenigen Termin eingeräumt hat.

Anfrage eines kurzfristigen Termins Im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Dr. Baron von Maydell hat Gutes getan. Ich habe jahrelang Probleme mit meinem Fersensporen gehabt.
Ich hatte unzählige Behandlungen und keine davon hat geholfen. Hier wurde ich endlich richtig angehört und richtig behandelt. Seit vielen Jahren bin ich endlich schmerzbefreit.
Auch menschlich ist Dr. Baron von Maydell einfach klasse.
Wer orthopädische eine gehobene, kompetente und menschliche Behandlung erwünscht, sollte sich an diese Praxis wenden.
Auch die Damen am Empfang sind ein Traum. Freundlich und kenne sich in ihrem Bereich aus. Hier ebenfalls ein dickes Dankeschön.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Dr Maydell konnte mir nicht nur helfen; er ist freundlich, nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein… Heute leider nicht unbedingt selbstverständlich, daher unbedingt erwähnenswert!
Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und bemüht, schnell einen Termin zu finden, also auch bei akutem Schmerz empfehlenswert.

Zusammenfassend also eine sehr gute Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!

Bester Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Ich bin schon seit längerer Zeit bei Dr. von Maydell in Behandlung und kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit und erklärt alles ganz genau, sodass man es auch als Nicht-Mediziner versteht. Auch menschlich ist er top und einfach nur nett! Wer auf der Suche nach einem sehr guten Orthopäden ist, der auch über den Tellerrand hinausblickt, ist hier an der richtigen Adresse. Auch das Praxisteam ist überaus freundlich und bemüht, auch kurzfristig Termine zu ermöglichen. Alles in allem also perfekt!

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Super auf mich eingegangen, Zeit genommen und gut erklärt

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Herr Dr. von Maydell hat mir alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Die vorgeschlagene Therapie war zwar mit zusätzlichen Kosten verbunden hat jedoch wahre Wunder gewirkt.
Die gesamte Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Ich bin seit 4 Jahren Patient und bis jetzt hat es immer gepasst.

Einwandfrei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Ich war einige Male in der Praxis. Man wird dort freundlich behandelt, aber der Arzt ist recht kurz angebunden und hat meist eine Diagnose bevor er überhaupt zugehört hat. Trotz enormen Rückenschmerzen musste ich über eine Woche warten für einen Termin (ich war nicht Neu-Patientin) und ich wurde zum MRT überwiesen. Der Radiologe empfahl mir dringlich aufgrund eines schweren Bandscheinbenvorfalls noch am selben Tag wieder einen Arzt aufzusuchen - es wurde mir aber erst wieder in der Folgewoche ein Termin angeboten. In so einer Situation wünscht man sich dann schon etwas mehr Entgegenkommen...

Wenig Interesse am Wohl des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

...Bei mir war es der zweite Fersensporn, den Hr. Dr. von Maydell - nicht anders zu erwarten - auch dieses Mal verschwinden ließ.
Endlich wieder schmerzfreies gehen, das Dank der Einlagen die vor Ort mittels eine Trittspurvermessung angepasst werden.
Ich habe Dr. von Maydell schon oft weiterempfohlen und tue es hiermit nochmals auf diesem Portal.
Absolut empfehlenswerter Orthopäde bei dem man sich nicht nur in kompetente, sondern auch in freundliche Hände begibt, die sich Zeit nehmen !

Kompetenter, erfahrener und freundlicher orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

nach sehr professioneller höflicher zeitnaher Terminvereinbarung kamen wir in eine überaus freundliche Anmeldung und wurden zur vereinbarten Zeit behandelt. Selten haben wir einen so empathischen zuhörenden und präzise die Anamnese auf das wesentliche zusammenfassenden Arzt gefunden. Die Therapie wirkte schon nach kurzem eindrucksvoll zu unserer größten Zufriedenheit, die Ratschläge sezen wir bis heute um und sind beschwerdefrei ! Diese Praxis können wir wärmstens empfehlen.

exakte Diagnostik, zielführende Therapie, sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Matthias Markulin und Alexander von Maydell

Auf Empfehlung kam ich zu diesem Orthopäden. Ich bin eine chronisch Kranke mit Lähmungen (Sichel-Klumpfüsse) und den entsprechenden Schmerzen, habe permanente Entzündungen in den Sprunggelenken.
Maydell sah sich das kurz an, und ganz schnell war er weg, ohne Tape-oder Zinkleimverband. Eben habe ich gelesen, dass er in einer Schmerzklinik arbeitet, meine Schmerzen interessierten ihn nicht.

Also: nichts für chronisch Fußkranke.

Kurz da und gleich wieder weg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert