Dr. Stöhr

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Stöhr
Dr. Stöhr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stöhr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Amelie Stöhr

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spez. Orthopädische Chirurgie

OCM Gemeinschaftspraxis
Steinerstr. 6
81369 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stöhr hinterlegt. Sind Sie Dr. Stöhr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Amelie Stöhr.

1. Kniechirurgie
  2. Arthroskopische Chirurgie
  3. Korrekturosteotomien

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Knorpeltherapie
  2. Sporttraumatologie

OCM - Orthopädische Chirurgie München

OCM - Orthopädische Chirurgie München

Die OCM wurde 2003 durch den Zusammenschluss zweier operativ tätigen Praxen aus dem Münchner Süden gegründet und ist eine der größten und modernsten derartigen Einrichtungen in Deutschland.
Ein Team bestehend aus 15 hochqualifizierten Orthopäden und Chirurgen, 16 angestellten Assistenz- und Fachärzten sowie rund 50 Arzthelferinnen steht Ihnen in der OCM mit zahlreichen Zusatzbezeichnungen (Sportmedizin, Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie) ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stöhr

Bewertung vom 17.12.2018, Alter: 30 bis 50

Super Tolle und Professionelle Ärtztin

Schnel das Probelm gefunde und erledigt. Schmerzlos, sowie eine tolle Op durchgeführt. Unglaublich wie Fr. Dr. Stöhr mich behandelt hat. Vielen lieben Dank."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Fachlich 1a und sehr nett bin

Bin voll und ganz zufrieden hervorragende Arbeit geleistet"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

OP vorderes Kreuzband

Ich habe mich am 03.9.18 von Frau Stöhr am vorderen Kreuzband operieren lassen. Schon bei der Vorbesprechung war mit klar, dass ich in den richtigen Händen bin. Von Termin über Abwicklung bishin zur Opereation wurde alles top erklärt und man fühlt sich auf Anhieb gut afgehoben. Die Kompetenz und Empathie von Frau Dr. Stöhr und ihrem Team, lässt einem keinen Zweifel an der Richtigkeit der Entscheidung, sich in der OCM Klinik operieren zu lassen. Nach nur 6 Wochen habe ich wieder kleine Wanderungen unternommen und wurde durch die super verlaufene Operation wenig beeinträchtigt. Der dazugehörige Aufenthalt in Freilassing hat sicher auch dazu beigetragen, dass man sich schnell erholt. Alles in allem die optimale Ärztin für diese Sache. Zuverlässigkeit, Kompetenz und Sympathie sorgen dafür, dass man sich von Anfang an sicher aufgehoben fühlt."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kreuzbandruptur an beiden Knien...und noch viel mehr...

Diagnose war klar, Vorgehensweise ebenso. Gute Terminierung für die OP´s, Verlauf der OP´s umgehend mitgeteilt, gute Nachversorgung. Fazit: sehr kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Kompetenz pur

Gelungene innenmeniskuss op - konnte 6 Wochen nach op wieder Skifahren- absolute schmerzfreiheit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stöhr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stöhr.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019