Dr. med. Andrea Keyl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer Andere

Nette und kompetente Ärztin die sich sehr bemüht und mir bei mehreren Problemen helfen konnte. Nie lange Wartezeiten,auch Praxispersonal sehr freundlich

Nach 3 Mt. Schmerzen an der Innenseite des rechten Knies veranlasste Fr. Dr. Keyl ein MRT, wodurch eine genaue Diagnose (Meniskusriss) und Therapie möglich wurde. Ich war die 3 Mt. in 2 versch. orthopäd. Praxen und wurde wg. Arthrose behandelt. Danke für Ihre Gründlichkeit!

Frau Dr. Keyl ist eine absolute Empfehlung – angefangen von der hervorragenden Organisation ihrer Praxis mit kurzen Wartezeiten und sehr freundlichem Personal über die gründliche Anamnese bis hin zur hochkompetenten Aufklärung und Behandlung, einschließlich notwendiger Zusatzdiagnostiken sowie der Empfehlung erstklassiger Therapeuten. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und bin zuversichtlich, mein „hartnäckiges Problem“ durch den Mix aus symptombezogenen Therapien und regelmäßigen Übungen zuhause in den Griff zu bekommen. Für diese professionelle und einfühlsame Hilfe ganz herzlichen Dank

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Frau Dr. Keyl gab mir schnell einen Notfalltermin. Sie nahm sich Zeit und erklärte mir ausführlich wo und was gebrochen war.
Ihr Sehr nettes Team organisierte weitere Termine für mich.
Rund um gut versorgt von Frau Keyl und ihrem Team!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Schnelle Terminvereinbarung per Telefon auch eine Terminverschiebung war kein Problem, kompetente und fachlich versierte Behandlung durch sehr freundliche Ärztin sowie keine lange Wartezeiten in der Praxis

"Sehr zu empfehlen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz gehalten bei der Terminvergabe. Das ist einfach eine super Terminierung. Frau Dr. Keyl nimmt sich richtig Zeit zur Behandlung und die Beratung finde ich super.

Klasse Orthopädin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

War erstmals bei Frau Dr. Keyl. Ihre kompetente, effiziente, freundliche Art war mir sogleich angenehm. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte das Gefühl in vertrauensvollen Händen zu sein.

Kompetent, einfühlsam, schnell, charmant - was will man mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Frau Dr. Keyl hat mir bereits mehrfach geholfen. Sie ist eine erfahrene Ärztin und weis, was sie tut! Ich kenne bisher keine*n Orthopäden*in die/der sich so viel Zeit nimmt und umfassend sowie ganzheitlich die Anamnese durchführt. Vielen Dank!!

Sehr gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Frau Dr. Keyl ist eine sehr kompetente Orthopädin und eine absolute Empfehlung! Immer wieder gerne...

Standort: Gem.Praxis für Orthopädie Dres. Andrea Keyl und Martin Wimbauer

Ärztin ist absolut empfehlenswert, kompetent und sympathisch. Die durchgeführten Akupunkturbehandlungen haben meine HWS-Beschwerden endlich gelindert. Danke!

Sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für Untersuchung und Therapie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben