Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
28.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/54801840

Dr. Boeckh

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
09:00 – 16:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

überörtl. Gem. Praxis Dres. Andreas Boeckh und Sascha Nikolic
Ingolstädter Str. 166,
80939 München
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Boeckh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Andreas Boeckh und Sascha Nikolic

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Praxismanagement und Arzt

Brauchte einigermaßen dringenden Termin wg. vermutl. Sehnenriß. Relativ kurze Wartezeit (< 1 Min.) am Telefon, SUPER freundliches Personal, Termin in 2 Tagen (eingeschoben mit Wartezeit). So schnell hatte ich das gar nicht erwartet!!! Beim letzten Mal (2018) auch beste Erfahrungen mit dem Personal. Der Arzt - absolut kompetent, nimmt sich auch Zeit für Erklärungen. Für mich weiterhin die erste Adresse für eine orthopädische Praxis im Münchner Norden.

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Boeckh ist einer der besten Knochenflicker (Othopäde) den ich kenne.

Durch vorzeitigen Verschleiß mussten innerhalb von 5 Jahren beide Knie ersetzt werden.

Nach der ersten OP konnte ich nach sechs Wochen meine Arbeit wieder aufnehmmen.

Bei der zweite OP kamm eine komplikation dazu, die Dr. Boeckh hervoragend meisterte.

Die Betreuung nach der OP ist einfach vorbildlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam.

Ich kam mit einer sehr unschönen Diagnose zu Dr. Boeckh und er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mir alles zu erklären und hat mir dadurch meine Angst genommen.

Sehr zu empfehlen.

11.09.2019
1,2

Sehr guter Arzt der seinen Beruf mit Liebe macht

Ich kam aufgrund heftiger Knieschmerzen zu Dr. Boeckh. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um meine MRT Bilder zu bewerten und die weitere Vorgehensweise durch zu sprechen. Haben es erst auf normalen Weg versucht aber es wurde doch eine OP. Und ich bin heilfroh das Dr. Boeckh mich so gut aufgeklärt hat was passiert und wie es weitergeht. Ich habe vollstes Vertrauen in ihm. Die OP ist jetzt 3 Wochen her und mir geht es so gut. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

01.08.2019
1,0

Kompetent

Mir gefällt seine ehrliche, burschekose und direkte Art.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe28.144
Letzte Aktualisierung02.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler