306 Aufrufe

Dr. Fürst

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Hans-Stützle-Str. 20,
81249 München
Sind Sie Dr. med. Benedikt Fürst?

30.06.2022 • Alter: 30 bis 50

The One & Only Doctor

Herr Dr. med. Fürst ist ein Arzt, wie man es sich nur zu wünschen mag! Als ich die beunruhigende Diagnose erhalten habe, hat Dr. Fürst zügig reagiert und sofort alles Nötige in die Wege geleitet. Zwei ausführliche Gespräche mit Dr. Fürst und eine reibungslose OP später war alles wieder gut. Es gibt keinen kompetenteren Arzt auf dem Gebiet der Orthopädie und Unfallchirurgie Er hält was er verspricht!

20.06.2022

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Dr. Fürst hat sich Zeit genommen und mögliche Behandlungsmethoden ausführlich erklärt. So konnte ich die Diagnose und nächsten Schritten gut nachvollziehen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt. Bei vergleichbaren Beschwerden würde ich wieder in die Praxis gehen.

08.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Top Arzt. Ist sehr sympathisch und hat eine verbindliche Art. Nimmt sich die nötige Zeit für das Gespräch und die Untersuchung und kann alles so erklären, dass selbst ein Laie alles versteht. Ich habe mich rundum super betreut gefühlt.

03.05.2022

Ausgesprochen angenehmer Arzt

Ich kam aufgrund eines Sportunfalls zu Dr. Fürst und habe einen gut organisierten Ablauf mit sehr kompetenter Beratung und Behandlung erlebt. Ich bin rundum zufrieden mit der Ausheilung.

03.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sympathischer und kompetenter Arzt

Dr. Fürst hat sich bei meiner schwierigen Verletzung viel Zeit genommen um sie genau zu analysieren und mir dann die verschiedenen Behandlungsmethoden (und deren Vor- und Nachteile) zu erläutern. Die anschließende Behandlung war aus meiner Sicht sehr gut, d.h. ich kann ihn nach dieser Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

Profilaufrufe306
Letzte Aktualisierung14.02.2022

Dr. med. Benedikt Fürst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?