Dr. Meschede

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Meschede
Dr. Meschede ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Meschede oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Meschede ist unter den Top10:

· Orthopäden in München (Stand 01/2019)

Dr. med. Carl Peter Meschede

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Theatinerstr. 36

Stoßwellentherapie
Behandlung des Kniegelenks,
Behandlung des Hüftgelenks, -Arthrose
Faszientherapie, physikalische Therapie

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über die Orthopädische Praxis Theatinerstrasse in München und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Nach Auflösung der ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen. Mein Schwerpunkt innerhalb des ...

1. Sportmedizin
  2. Kniearthoskopie, Knie TEP
  3. Wirbelsäulentherapie, -denervation; Osteologie, Knochendichte, Stoßwelle

In meiner Praxis in München stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Behandlung des Kniegelenks, Knie-Arthroskopie, Knie-TEP
  2. Behandlung des Hüftgelenks
  3. Behandlung der Wirbelsäule

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Meschede

Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und pragmatisch

lösungsorientierte Herangehensweise des Arztes, freundlich, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Der beste Orthopäde weit und breit

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit und ist fachlich 1A. Ich vertraue ihn voll und ganz."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Exzellenter Arzt - fachlich wie menschlich top. Geht die ganze Familie hin !

Dr. Meschede ist ein exzellenter Arzt wie man ihn selten findet. Fachlich top, erklärt er dem Laien - bei uns in der Familie von den Grosseltern über uns bis zu den Kindern mit Engelsgeduld, was medizinisch das Problem ist. Auch die Therapie wird erläutert und man fühlt sich erntgenommen. Die Praxis ist klasse organisiert und man merkt gleich ,dass auch die Helferinnen dort gerne arbeiten und den Chef sehr schätzen - ein untrügliches Zeichen, wie ich finde. Solche Ärzte findet man heutzutage nur noch sehr selten. Von der ganzen Familie empfohlen, unter den 1er Noten sicher einer der absolut führenden Ärzte !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetenter freundlicher Orthopäde

Ich habe Herrn Dr. Meschede als kompetenten Arzt schätzen gelernt. Ich wurde immer gut behandelt und beraten."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Auch für Kids der weltbeste Orthopäde

Ich bin mit meinem Sohn (9 Jahre) zu Dr. Meschede und wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt: das Praxisteam war überaus freundlich und Dr. Meschede ist nicht nur sehr fachkompetent, sondern eben auch ganz liebevoll und fürsorglich auf den kleinen Patienten eingegangen - das hat Seltenheitswert! Dank seiner Umsicht und Hilfe konnte die Behandlung ein paar Wochen später erfolgreich abgeschlossen werden. Herzlichen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Meschede über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Meschede.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von