Dr. med. Carl Peter Meschede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theatinerstr. 36, München

Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Theatinerstr. 36, München

Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über die Orthopädische Praxis Theatinerstrasse in München und me...

Dass wir unserem Körper im Beruf Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können verdanken wir dem komplexen Zusammensp...

In meiner Praxis in München stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie v...

Akademische Ausbildung

• bis 12/2018 "ORTHEGA"Orthopädie am Englischen Garten überörtliche BAG Dres. Eisele/Meschede/Volkering Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie 04/2015
  • bis heute Orthopädische Praxis Theatinerstrasse Dr. Meschede & Kollegen 01/2019
  • bis 07/2007 Fachkunde Rettungsdienst

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Nach 3 Wochen als gesetlich versicherter Mensch 2. Klasse einen Termin über Xxxxx bekommen. Um 11:40 Uhr zum vereinbarten Termin um 11:50 Uhr gekommen. Nach 1,5 Stunden Wartezeit um 13:15 Uhr die Praxis ohne Arztbehandlung verlassen, da Herr Meschede nicht in sein Behandlungszimmer kam. Arzthelferin eher unfreundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Meschede ist sehr kompetent und freundlich. Ich kam mit Rückenschmerzen zu ihm. Nach einer ausführlichen Diagnostik und MRT wurde ich mit Eigenblut (ACP) behandelt. Mir half die Behandlung sehr gut und ich wiederhole sie regelmäßig. Mit dieser Therapie und meinen Bemühungen des Muskelaufbaus bin ich seitdem schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Meschede nur jedem empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr kompetente und ausführliche Behandlung und super nettes Praxis-Team. Sehr schnelle Termine verfügbar auch als Kassenpatientin. Kurze Wartezeiten und top Weiterempfehlungen zu Physiotherapeuten und zum MRT. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin unglaublich zufrieden mit Herrn Meschede. Ich habe immer sehr zügig einen Termin erhalten und die Behandlung ist hervorragend. Er konnte sogar Schäden diagnostizieren, die viele andere Orthopäden nicht gesehen haben. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Hier gibt’s eindeutig eine 1 mit Stern! Dr. Meschede hat mir jedesmal super helfen können. Ich bin vollauf zufrieden und komme immer gerne wieder!

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung. Die Leistung der Ärzte ist gut, aber das Praxisteam geht gar nicht. Am Anfang konnte man telefonisch die Praxis noch erreichen, das hat sich aber geändert. Termine die ich unter 4 Wochen Wartezeit brauche (via Onlinetool) kann ich so nur persönlich in der Praxis vereinbaren. Die Mitarbeiterinnen sind maximal genervt. Wenn man das Thema Telefon anschneidet kommen sogar Patienten aus dem Wartezimmer und tun ihren Unmut kund. Wird aber alles rüde abgebügelt, man kann nur das eine oder das andere, basta! Verschreibungspflichtige Rezepte werden von den Arzthelferin unterschrieben!

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Ich halte Dr. Meschede für einen guten Diagnostiker, sehr freundlicher Mensch. Die Behandlung ist ultra-kurz, man hat kaum Zeit eine Frage zu stellen. Zentral gelegen, relativ schnell einen Termin bekommen.

Schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Meschede hat mir sehr geholfen. Seit sieben Monaten hatte ich Schmerzen am rechten Arm. Er hat genau das Richtige verschrieben. Durch die Massage und die Krankengymnastik sind meine Schmerzen endlich verschwunden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit starken Nackenschmerzen in die Praxis. Dr. Peter Meschede hat sich persönlich um einen schnellen MRT-Termin gekümmert. Wenige Stunden später saß ich wieder bei ihm, mit den MRT-Bildern und der Diagnose Bandscheibenvorfall in der HWS. Seitdem bin ich bei ihm in konservativer Behandlung. Dank der Spritzen, die er unter Röntgen setzt, und TENS-Gerät war ich relativ schnell schmerzfrei und die OP konnte bisher vermieden werden. DANKE

#operationvermeiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carl Peter Meschede Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Meschede hat bei mir zwei Knie Knieoperationen vor einigen Jahren vorgenommen. Alle bisherige Kontrollen waren erfolgreich. Mit der Betreuung von Herrn Dr. Meschede bin ich hoch zufrieden.

Ausgezeichneter Orthopede • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert