Dr. med. Carolin Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sonnenstr. 24-26, München

Isar Kliniken GmbH Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sonnenstr. 24-26, München

Isar MVZ GmbH

Standort: Isar MVZ GmbH

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team.
Die Ärztin ist erstklassig - fachlich und menschlich.
War das erste Mal, dass sich ein/e Arzt / Ärztin soviel Mühe gegeben hat.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und habe mich dort wohlgefühlt.
K. Witte

Werde ich immer wieder weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Dr. Peter ist äußert kompetent. Die Behandlung ist effizient, sehr effektiv, und - vor allem - menschenfreundlich. Bin sehr gerne in der Behandlung bei Dr. Peter.

Ein Vorbild • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Besonders gut gefallen hat mir, dass man sich Zeit genommen hat.
Es war möglich alle meine Fragen zu platzieren und diese ausführlich beantwortet zu bekommen.

Kann sowohl die Klinik als auch Fr. Dr. Peter sehr empfehlen.
Sie hat Vertrauen aufgebaut und bedenken beseitigt.

Vielen DANK!

Zielführende Beratung | Absolut TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Frau Dr. Carolin Peter ist nicht nur die beste Orthopädin die ich bisher hatte, sondern auch die bestaussehensde Ärztin die ich kenne. Mit so viel Kompetenz und Fachwissen kann man nur eine Note 1 vergeben.

Beste Ärztin für die Nachsorge! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich war zuvor bei andere Ärzte hatte bereits Angst so das mich mein problem so lange schob bis es nicht mehr ging. Fr. Dr. Und ihre Kollegen haben gut gemacht was andere zerstörten und ich frho bin bei Frau Dr Peter gelandet zu sein. Kompetent und mit wenigen Griffe konnten sie sofort erkennen. Ultraschall und mrg zeigten keine gute Prognose aber der Schmerz ist erstmal gelindert! Wunderbar auch, trotz vorerkrankung würde ich anständig und respektvoll behandelt. Hier wurde ich als Mensch geacht

Wunderbar!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Perfekt war, dass ich zeitnah (am nächsten Tag!) einen Termin bekam. Frau Dr. Peter hat sich Zeit genommen und aufmerksam zugehört. Ihr Verband hat meine Knieschmerzen schnell gelindert. Die Bilder des Ultraschall und auch des MRT hat sie sehr gut erklärt. Ihre Beratung war prima. Es war eine hilfreiche und auch sehr nette Begegnung.

Schnelle gute Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Sowohl das Team, als auch die Ärztin waren super. Ich wurde von unzähligen orth.Praxen wegen Corona abgelegt oder mit Termin, in einem Monat abgewimmelt. Hier habe ich innerhalb 1 Stunde einen Termin bekommen und wurde untersucht!Das Team ist höchst motiviert, freundlich und patientenorientiert. Die Ärztin begegnete mir auf Augenhöhe, hat sich mehr als ausreichend Zeit genommen, alles gründlich untersucht und mir genau erklärt, wie ich meine Symptome lindern kann. Kann ich mehr als empfehlen!

Lösungsorientierte, motivierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Nach einem Fahrradunfall benötigte ich schnell eine Abklärung durch einen Orthopäden. Die Behandlung durch Frau Dr. Peter war super: sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung!

Super Orthopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Isar MVZ GmbH

Ich war in Notlage , kein Chance gehabt Bewertungen vorher anzuschauen . Termin bei Frau Dr Peter einfach blind genommen . Sie wusste sofort was Sie noch für richtige Diagnose braucht , Sie hat es auch gleich angeordnet . hre Art , Wesen und Wissen macht Sie für eine Ärztin wer für diese Beruf geboren ist ! Danke dafür von Herzen Frau Dr Peter ! Ich wünsche Ihnen dass nicht nur Hilfesuchende Patient sondern auch ihre Vorgesetzten noch viele solche Bewertungen über ihre Arbeit lesen können !

TOP Ärztin und toller Mensch in einem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Isar MVZ GmbH

Bei Frau Dotor Peter hab ich mich sehr wohl gefühlt!
Ich kam mit einem Meniskusriss zu ihr. Es kamen für mich persönlich zwei operative Alternativen in Frage. Frau Doktor Peter hat mich sehr gut aufgeklärt und hat sich viel Zeit für mich genommen! Davor war ich auch bei zwei anderen Orthopäden und keiner hat sich die Zeit genommen wie sie. Aber was ich am aller wichtigsten fande, dass sie meine Meinung und Ängste ernst genommen hat und diese auch akzeptiert hat. Die OP war ist sehr gut.

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben