Beliebte Stadtteile in München

OZA Orthopädie-Zentrum Arabellapark München
Englschalkinger Str. 12
81925 München

089/9990978-0

Sind Sie Dr. med. Christian Kinast?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Kinast

Das sagen Patienten über Dr. Kinast

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter und netter Arzt

Ich war in der letzten Tagen bei Dr.Kinast wegen meiner Knick senkfüßen .Ich finde persönlich dr.kinast sehr erfahren und gutherzig. Leider kann ich die OP nicht bei dr.Kinast machen lassen,da ich gesetzlich versichert bin,das finde ich echt schade . Trotzdem danke ich ihm für die Untersuchung. EXZELLENTER ARZT !!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht`s nicht.

Nach Hallux Valgus-Op mit Osteotomien sowie OP an Hammerzehe fühle ich mich bestens. Die Heilung läuft nach Plan und ich bin sehr zufrieden. Zur OP, den Krankenhausaufenthalt und die Behandlungen vor und nach der OP gibt es nur zu sagen: "Besser geht`s nicht". Hätte ich gewusst wie unkompliziert und professionell alles abläuft, hätte ich mich schon früher operieren lassen. Regelmäßige Physiotermine und auch tägliche eigene Behandlung zu Hause helfen das gute OP-Ergebnis zu stabilisieren. Die Reha-Praxis liegt neben dem OZA und beide arbeiten eng zusammen, wovon der Patient sehr profitiert."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Nach kurzer Untersuchung wurde schnell erkannt wo das Problem liegt. Die Behandlung erfolgte sehr kompetent in der praktisch angebundenen Physio-Praxis. Schulter ist wiederhergestellt!"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung von Platten und Schrauben nach Sprunggelenksluxationsfraktur

Total souveräner Chirurg - mit ganz viel Erfahrung Ich habe mir nach einer Sprunggelenksluxationsfraktur die Platten und Schrauben entfernen lassen. Die Verwachsungen im Sprunggelenk wurden gleichzeitig bei der Arthroskopie des oberen Sprunggelenkes entfernt. Danke Dr. Kinast, dass diese OP für Sie kein Problem war und dass Sie mich von allen Metallplatten und Schrauben befreit haben. Ein besonderer Dank auch an Sie, dass Sie die Platte und Schrauben im Achillessehnenbereich entfernt haben und so genial gearbeitet haben und hier die schwierige Situation genial gelöst haben den Nerv nicht zu beschädigen. Ich weiß dass gerade die Arbeit an dieser besonderen Stelle sehr kompliziert war. Sie haben das wirklich sehr genial gemacht! Jetzt kann ich wieder beschwerdefrei gehen! Vielen vielen Dank dafür!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schnell und kostenintensiv

Es hatte den Anschein als ob meine Krankengeschichte nicht das optimale Gehör fand. Bei der Röntgenuntersuchung sollte dann der falsche Fuß geröntgt werden. Das Abschlußgespräch war verblüffend schnell und auf konkrete Rückfrage war keine Zeit mehr."  Mehr

Kommentar von Dr. Kinast

Kosten : eine Beratung mit Untersuchung kostet 48 € Röntgen: Der Patient ist aufgerufen zu benennen, welche Seite geröngt werden soll. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kinast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kinast.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019