Dr. Kothny

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kothny
Dr. Kothny ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kothny oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Christian Kothny

Arzt, Orthopäde, Allgemeiner Chirurg

Seestr. 10-12
80802 München

www.orthoendo.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kothny hinterlegt. Sind Sie Dr. Kothny? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (100) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kothny über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kothny.
ungünstige Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Nett und freundlich

Herr Dr. Kothny konnte mir , zwar nach einiger Wartezeit, gut mit meinem Knieproblem weiterhelfen. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Die Endoprothetik aller großen Gelenke ist mein Spezialgebiet. Hier ist insbesondere die minimalinvasive ASI-Technik bei der Implantation der Hüftprothese hervorzuheben.
Gerne führe ich unterschiedlichste Untersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen ...

1. Hüfte
  2. Knie
  3. Wirbelsäule

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Wirbelsäulenproblematik
  2. Konservative Orthopädie
  3. Traumatologie
  4. Sportverletzungen

Das sagen Patienten über Dr. Kothny

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und freundlich

Herr Dr. Kothny konnte mir , zwar nach einiger Wartezeit, gut mit meinem Knieproblem weiterhelfen. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eins mit Stern für Dr.Kothny

Hatte im August 2017 von Dr.Kothny Hüft Tep rechts bekommen .2 Tage nach Op auf eigenen Füßen gestanden und bereits 7Tage ohne Krücken auf Reha.Nach 4 Wochen ohne größeren Probleme zu arbeiten…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich!!!

Im Mai 2016 hatte ich eine Sehenverletzung an der Schulter. Dr. Kotny untersuchte mich eingehen, nahm sich Zeit und beriet mich ausgiebig über das weiter Vorgehen. Ich fühlte mich sehr gut beraten…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und bestens versorgt!Hat mir eine super tolle naht hinterlassen-vielen Dank für alles"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.04.2018

Meniskusriss Grad 3: Welche Therapie jetzt hilft

Der Meniskus befindet sich zwischen den Gelenkflächen und dient als Gelenkpuffer. Er gehört zu den stoffwechselarmen Geweben und ist einem Alterungsprozess unterworfen. Er wird durch die ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser